Laufwerk Öffnen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von flobor, 10.02.2013.

1. flobor

flobor Neuer Benutzer

Hallo,

Ich hab mein Laufwerk von meinem alten PC ausgebaut, ich will das das Laufwerk aus und ein fährt ohne am PC angeschlossen zu sein, hald mit Batterie. Wie stelle ich das an, ich hab jetzt das kabel von dem Pc abgeschnitten mit den 4 Kabeln. Welches ist welches (1x Gelb 2x Schwarz 1x Rot). Wie mache ich das, dass wenn ich auf den Knopf drücke es rein und rausfährt? Wenns sein muss nimm ich das Laufwerk auch auseinander

Danke im Vorraus

mfG
    Flo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gamer97, 10.02.2013
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Gelb: 12V
    Schwarz: Masse
    Rot: 5V

Du brauchst ein externes Netzteil oder eine Batterie, welche genug Leistung bringt. Lies am besten mal ab, wie viel das Laufwerk braucht (Ampere und ob 12 oder 5V).
    Wenn du es nur öffnen willst, wegen einer CD, die noch drinnen liegt, kannst du es auch mechanisch öffnen, da sollte so ein kleines Loch sein, wo man mit einem spitzen Gegenstand reinfahren kann, dann springt es auf.

Thema:

Laufwerk Öffnen

Die Seite wird geladen...

Laufwerk Öffnen - Ähnliche Themen

1. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  2. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  3. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  4. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  5. virtuelles Laufwerk

virtuelles Laufwerk: Guten Abend, ich habe eine Blue-ray-Disk und möchte sie mit meinem DVD-Laufwerk abspielen. Ich habe gehört es gibt da Programme mit denen man Blue...