Laufwerk macht stress brauche hilfe

Diskutiere Laufwerk macht stress brauche hilfe im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo leute Also ich hab ein Problem wenn ich mit nero oder ein andres Programm brenne dann wir der PC voll langstam seit paar wochen ?( ;(...

1. Slim

Slim Neuer Benutzer

Hallo leute

Also ich hab ein Problem wenn ich mit nero oder ein andres Programm brenne dann wir der PC voll langstam seit paar wochen ?( ;( wie kann das sein ich hoffe ihr könnt mir helfen wenn ich noch daten braucht sags danke

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Laufwerk macht stress brauche hilfe

Die Seite wird geladen...

Laufwerk macht stress brauche hilfe - Ähnliche Themen

1. Brauche Rat

Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. PC macht Zicken

PC macht Zicken: Mahlzeit. Seit ein paar Wochen macht mein PC Zicken. Medion Tower, zirka 3-5 Jahre alt. Ich benutze Chrome als Browser. Dieser stürzt immer ab...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...