Laufwerk liest keine Sims-DVD

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Scarto, 16.01.2009.

  1. Scarto

    Scarto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ist eher vorbeugenddie Frage.

    Ich fahre gleich zu meiner schwester. Die hat en PC der die Anforderungen von Sims 2 erfüllt. Das Laufwerk liest alle möglichen DVDs und CDs (auch gebrannte). Aber die Original Sims 2 DVD liest er nicht und erkennt sie auch nciht. DVD fängt an zu drehen und hört wieder auf.

    Ich weiß nicht welches Laufwerk das ist. Ich wollte Fragen woran das liegen könnte damit ich da dann nicht erst rumsuchen muss.

    Mein erster edanke war Treiber aktualisieren. Ich hab doch die Laufwerksbezeichnung: Plextor (DVD-R) PX-708A

    Woran könnte es noch liegen? Die DVD ist ganz neu.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 17.01.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi



    meiner meinung nach gibts 2 möglichkeiten.

    1.Treiber deinstallieren und dann nueinstallieren.

    2.es gibt machmal dvd's die aus einem ungeklärten grund nciht gelesen weren weil das laufwerk zu alt ist.
     
Thema: Laufwerk liest keine Sims-DVD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd ram laufwerk liest sims nicht

    ,
  2. laufwerk liest keine sims dvd mehr

    ,
  3. welches laufwerksbezeichnung

    ,
  4. sims 2 laufwerksbezeichnung,
  5. mein laufwerk liest keine sims spiele
Die Seite wird geladen...

Laufwerk liest keine Sims-DVD - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...