laufwerk liest keine cds

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von motoo, 03.02.2011.

1. motoo

motoo Neuer Benutzer

hallo zusammen!

ich habe ein problem und ich hoffe ich bin hier richtig!?!?!

ich mußte mein laptop neu installieren weil es zeit wurde und der zu gemüllt war!
    ich habe aus versehen vista installiert wollte aber xp haben!
    ich habe vista zu ende installieren lassen und wollte dann mit der xp-cd booten doch das klappte nicht dann hab ich die vista cd reingelegt hab die partition gelöscht und die festplatte formatiert aber es klappt auch nicht!
    ich habe mir dann gedacht ich installiere xp von meinem usb-stick das hat auch gut geklappt doch mein cd/dvd-laufwerk erkennt keine cds nur die vista cd!
    ich habe auch schon ander laufwerke getestet aber immer das gleiche problem!
    wäre über eure hilfe sehr dankbar!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

laufwerk liest keine cds

Die Seite wird geladen...

laufwerk liest keine cds - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  3. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  4. virtuelles Laufwerk

virtuelles Laufwerk: Guten Abend, ich habe eine Blue-ray-Disk und möchte sie mit meinem DVD-Laufwerk abspielen. Ich habe gehört es gibt da Programme mit denen man Blue...
  5. Truecrypt: Die Datei / das Laufwerk ist bereits in Verwendung!

Truecrypt: Die Datei / das Laufwerk ist bereits in Verwendung!: Hallo, hoffe ist das richtige Unterthema war mir nicht sicher ob hier oder unter Festplatten wenn es falsch ist bitte verschieben. Seit...