Laufwerk liest DVD nicht sofort

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Domirex, 04.03.2006.

1. #1 Domirex, 04.03.2006
    Domirex

Domirex Guest

Ich habe jetzt ein neues Laufwerk.
    Problem:
    1.Es wird im Arbeitsplatz angezeigt: DVD RW Laufwerk
    2.Ich lege eine DVD ins Laufwerk ein
    2.Im Arbeitsplatz wird nun CD-Laufwerk angezeigt aber nicht der name der CD die ich eingelegt habe.
    So, mehr geschieht nicht, ich kann die DVD oder CD aber nach dem neustart Starten.

Was ist der Fehler das er erst DVDs nach dem neustart lädt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 05.03.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Installiere mal aktuellere Chipsatztreiber!!! Da du ja weder dein Betriebssystem, noch die verwendete Hardwarwe angegeben hast, kann ich an dieser Stelle nicht mehr dazu sagen!

Mainboard?
    Biosversion?
    Betriebssystem?
    DVd Laufwerk??

Wenn du es nicht weisst, dann benutze Aida32 oder Everest!

Schaue dort unter Motherboard oder erstelle einen Schnellbericht!

Berichte>Schnellbericht Alle Seiten> Vollständiger Text! Speicher und unter Dateianhänge hochladen oder an meine Mail schicken!

Gruss Morpheus

Thema: Laufwerk liest DVD nicht sofort
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mini disc liest nicht ein

,
  2. DVD-Laufwerk liest Daten sofort

,
  3. minidisc liest mein laptop nicht

Die Seite wird geladen...

Laufwerk liest DVD nicht sofort - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  5. free dvd-Brennprogram

free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...