Laufwerk kann Spiel nicht lesen?

Diskutiere Laufwerk kann Spiel nicht lesen? im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Wie kann es sein, dass ein PC Spiel nicht gelesen werden kann, beim Gebrannten könnte ich das nachvollziehen aber doch nicht bei einem neuen? LG

1. Cerise

Cerise Erfahrener Benutzer

Wie kann es sein, dass ein PC Spiel nicht gelesen werden kann, beim Gebrannten könnte ich das nachvollziehen aber doch nicht bei einem neuen?

LG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 07.06.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Guten Abend Cerise,

stimmen denn Deine Systemvoraussetzungen?
    Startet Dein Laufwerk selbst?
    Probier`s mal mit Laufwerk öffnen, auf Explorer und dann setup.
    Hat die CD vielleicht Kratzer?

4. #3 simpson-fan, 07.06.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

...und was heißt Spiel nicht lesen? Er sieht die CD nicht oder sieht er sie nur das Spiel lässt sich nicht starten?

Gruß simpson-fan

5. #4 Zain615, 07.06.2007
    Zain615

Zain615 Erfahrener Benutzer

vllt musst du warten sowas ähnliches hattee ich auch ich hab auch gedacht das er gothic 2 net ließt aber dann hab ich ca. 10 minuten gewartet und es ging

6. Cerise

Cerise Erfahrener Benutzer

Ne er liest die komkplette CD nicht, tut sich gar nix.

7. #6 wolfheart, 08.06.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Cerise,

also Du legst die CD ein und er startet sie nicht. Okay. Hast Du zwei Laufwerke? Wenn ja, ist es in beiden so?
    Leg mal die Cd ein und dann schau mal unter:
    - WINDOWS-Explorer
    - Arbeitsplatz
    - und dann Dein Laufwerk anklickst, in der die CD liegen soll. Ziegt er Dir da überhaupt an, das er eine drin hat? Und wenn ja, kannst Du die Dateien einlesen, die darauf beinhaltet sind, z.B. Setup.exe?

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laufwerk kann Spiel nicht lesen?
Die Seite wird geladen...

Laufwerk kann Spiel nicht lesen? - Ähnliche Themen

1. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. roter Balken bei Laufwerk c weg

roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...
  4. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...