Laufwerk is wech

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Alpacino, 16.03.2007.

  1. #1 Alpacino, 16.03.2007
    Alpacino

    Alpacino Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ;)

    hoffe bin richtig hier und könnt mir weiter helfen :(

    ich denk mal das thema sagt schon alles meine laufwerke sind verschwunden wenn ich ich auf arbeitsplatz gehe seh ich nur meine festplatten aber laufwerke sind wech

    wat nu ? ?(

    habe versucht es mit systemwiederherstellung aber problem ist will nicht ich kann kein datum anklicken

    hoffe ihr könnt mir weiter helfen :(

    gruss Alpacino
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Alpacino, 16.03.2007
    Alpacino

    Alpacino Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    selber grünschnabel :D
     
  4. #3 !Ritter!, 16.03.2007
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    kuck mal nach den ide kabeln aber es kann auch sein das ein Laufwerk oder beide durchgebrannt sind.

    Ist bei mir auch passiert der Brenner ist durchgebrannt das dvd laufwerk ging noch aber alle Laufwerke waren weg im arbeitsplatz
    also ist vermutlich eins deiner laufwerke durch gebrannt
     
  5. #4 Alpacino, 16.03.2007
    Alpacino

    Alpacino Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ging aber schnell mit antworten 8o

    mir wurde heute gesagt das ich den treiber brauch für den mainboard stimmt das ?

    Ähm... mal ne andere frage woher weiss ich das das meine laufwerke durchgebrannt sind sorry aber hab keine ahnung mit rechnern :(
     
  6. #5 !Ritter!, 16.03.2007
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    test sie mal bei nem anderen rechner oder freund
    oder du schließ immer nur eins an und schaust welches net geht
    ne andere lösung wären treiber schau mal nach aber ich denk des liegt net daran

    mit tune up kann man auch eine systemwiederherstellung machen wenn des durch windows allein net geht
     
  7. #6 Alpacino, 16.03.2007
    Alpacino

    Alpacino Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ok danke

    ich werds mal versuchen

    gruss Alpacino
     
  8. #7 simpson-fan, 16.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Versuch mal folgenden Lösungsansätze der Reihe nach durch. Werden die Laufwerke überhaupt im Gerätemanager angezeigt?

    klicken...

    Gruß simpson-fan
     
  9. #8 bul-bul-ogly, 16.03.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab´ heute genau das gleiche Problem gehabt. Beim Sichern meines Systems auf der anderen Festplatte hab´ ich mein Zimmer verlassen. Nach einer Stunde zurückgekommen und hab´ festgestellt, das genau diese Festplatte verschwunden ist. Im Back-UP-Programm Paragon war die zu sehen und auch in Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung, aber im Arbeitsplatz und Windows Explorer nicht. Hab´ die mehrmals gelöscht und danach formatiert - nichts. Dann hab´ ich in der Datenträgerverwaltung das Laufwerk mit der rechten Taste angeklickt und bin im Kontextmenü auf "Luafwerkbuchstaben- und pfade ändern" gegangen. Im folgenden Fenster auf "Hinzufügen" und hab´ einen X-beliebigen Buchstaben, der bei mir noch nicht vorhaden war, eingegeben. Und aufeinmal ist die Partition im Arbeitsplatz zu sehen.

    Vielleicht kannst Du Dein Problem mit dieser Methode lösen.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Alpacino, 16.03.2007
    Alpacino

    Alpacino Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    im gerätemanager zeigt er mir die laufwerke an aber mit einem gelben ausrufezeichen

    ich hab es deinstalliert und wurde auch neu installiert aber es geht immer noch nicht
     
  12. #10 simpson-fan, 17.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hast du die 2 anderen Tipps auch durchgemacht?

    Gruß simpson-fan
     
Thema:

Laufwerk is wech

Die Seite wird geladen...

Laufwerk is wech - Ähnliche Themen

  1. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  2. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

    Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  3. virtuelles Laufwerk

    virtuelles Laufwerk: Guten Abend, ich habe eine Blue-ray-Disk und möchte sie mit meinem DVD-Laufwerk abspielen. Ich habe gehört es gibt da Programme mit denen man Blue...
  4. Truecrypt: Die Datei / das Laufwerk ist bereits in Verwendung!

    Truecrypt: Die Datei / das Laufwerk ist bereits in Verwendung!: Hallo, hoffe ist das richtige Unterthema war mir nicht sicher ob hier oder unter Festplatten wenn es falsch ist bitte verschieben. Seit...
  5. USB Laufwerk wird nicht angezeigt

    USB Laufwerk wird nicht angezeigt: hallo, mein USB stick wird im winexplorer nicht angezigt. In der Datenträgerverwaltung sieht man das Laufwerk nur nicht im Explorer. Schon...