Laufwerk hackt!

Diskutiere Laufwerk hackt! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi member. Seit kurzem geht mein laufwerk nichtmehr auf ?! Ich drück auf den knopp, dann kommt so ein dumpfes kurzes geräusch, dann rattert was...

  1. #1 Marcel94, 21.09.2008
    Marcel94

    Marcel94 Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hi member.
    Seit kurzem geht mein laufwerk nichtmehr auf ?!
    Ich drück auf den knopp, dann kommt so ein dumpfes kurzes geräusch, dann rattert was ganz leise dann is wieder still. Aber das LW ist nicht offen.
    Ist ein DVD laufwerk.
    Habe zum glück noch ein anderes, das sogar dvds brennt :D

    gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 21.09.2008
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    NRW
    Hallo Marcel94

    Links neben der Auswurftaste ist ein kleines Loch.
    Stecke eine Büroklammer in das Loch und versuche so das
    Laufwerk von Hand zu öffnen.

    Gruß stockcarpilot
     
  4. #3 Marcel94, 21.09.2008
    Marcel94

    Marcel94 Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    amen^^
    jetz funzt es wieder ganz normal
    wusste garnicht das mein PC da ein loch hat
    Vielen vielen dank!!
     
  5. #4 stockcarpilot, 21.09.2008
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    NRW
    Habe ich auch nur gelesen, nie ausprobiert.
    Aber schön das es geklappt hat.

    Gruß stockcarpilot
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Laufwerk hackt!

Die Seite wird geladen...

Laufwerk hackt! - Ähnliche Themen

  1. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  2. roter Balken bei Laufwerk c weg

    roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...
  3. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  4. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  5. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

    Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...