Laufwerk geht nicht/wird nicht angezeigt

Diskutiere Laufwerk geht nicht/wird nicht angezeigt im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe Windows Vista neu installiert (schäm^^). Bis hierhin noch alles ok gewesen, weil mir mein...

  1. Reyxd

    Reyxd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe Windows Vista neu installiert (schäm^^).
    Bis hierhin noch alles ok gewesen, weil mir mein Laufwerk noch angezeigt wurde, dann starte ich neu und es war weg!! Im BIOS wird mir angezeigt das es nicht installiert ist, obwohl es vor dem neustart noch einwandfrei ging ?!? Ich weiß einfach nicht warum... Habe schon viel gegoogelt und nichts gefunden... wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

    mfg
    rey
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 30.05.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Installier die treiber nochmal neu
    es kann helfen
     
  4. #3 Leonixx, 30.05.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Firmwareupdate für dein Laufwerk runterladen und installieren, dann sollte es von Vista erkannt werden. Nehme mal an du hattest vorher XP.

    Gruss Leonixx
     
  5. Reyxd

    Reyxd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ne, hatte davor auch Vista :/ Firmware Update hab ich eig auch schon gemacht! Bin ja kein blutiger Anfänger :p
    Hat noch jmd ne Idee??

    PS: Trotzdem danke für die Antworten
     
  6. #5 Leonixx, 30.05.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Versuche es mal damit.

    Start-Ausführen-Regedit upper und lower Filter löschen
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-
    11CE-BFC1-08002BE10318}
     
  7. Reyxd

    Reyxd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    des hab ich schon gemacht :/ geht aber nich
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laufwerk geht nicht/wird nicht angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dc wird auf laptop nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Laufwerk geht nicht/wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  3. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...