laufwerk geht nicht mehr

Diskutiere laufwerk geht nicht mehr im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hey leute ich hab ein problem ich hoffe ihr könnt mir helfen. mein laufwerk geht nicht mehr ich kann kein treiber aktulieren der sagt immer der...

1. #1 juli16-07, 10.09.2007
    juli16-07

juli16-07 Neuer Benutzer

hey leute ich hab ein problem ich hoffe ihr könnt mir helfen. mein laufwerk geht nicht mehr ich kann kein treiber aktulieren der sagt immer der ist auf den neutsen stand aber mein laufwerk öffnet garkeine cd und dvds mehr wird auch nicht auf dem arbeitspaltz angezeigt was kann ich tut???

lg julia

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 10.09.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Öffne mal Vorsichtig den PC und schau mal ob alle Kabel bei Laufwerk
    richtig stecken !

Seit wann besteht das problem was hast du gemacht
    mal ne Systemwiederherstellung probiern

4. #3 juli16-07, 10.09.2007
    juli16-07

juli16-07 Neuer Benutzer

hey ich hab schon dauernt versucht den zu akutiseiren aber geht nicht sry kenn mich nicht so ganz gut aus aber ich weis das ich ne ganze platte drin hab wo alles angeschlossen ist

5. #4 DodgerTheRunner, 11.09.2007
    DodgerTheRunner

DodgerTheRunner Erfahrener Benutzer

Wenn du deinen PC aufmachst, dann geht da so ein flaches Kabel vom Mainboard zu deinem CD- oder DVD-Laufwerk.
    Schau mal nach, ob das im Laufwerk und im Mainboard noch richtig drinnen streckt.

Gruß
    Dodger

6. #5 undertaker, 11.09.2007
    undertaker

undertaker Erfahrener Benutzer

Hi !

Hast Du evtl irgend ein Programm installiert ? Hast Du zum Beispiel ein Programm installiert,welches Datenübertragung vom Handy ermöglichen soll ?

EDIT:

Schau auch mal bitte in der Systemsteuerung unter Geräte Eigenschaften,ob da irgendein Ausrufezeichen steht,der auf ein Konflikt hin deutet.Wenn nicht,mußt Du wohl in der Registrierung eine Einstellung ändern.Aber schau erstmal nach.

7. #6 juli16-07, 11.09.2007
    juli16-07

juli16-07 Neuer Benutzer

doch ich hab da ein aufrufe zeichen und ich hab mal was insterliet für mein handy wie krieg ich denn das aufrufe zeichen weg???

8. #7 undertaker, 11.09.2007
    undertaker

Wo steht das Ausrufezeichen ? Bitte mal genau posten oder einen Screenshot machen.

9. #8 juli16-07, 11.09.2007
    juli16-07

juli16-07 Neuer Benutzer

wenn ich im gärte manager und da das laufwerk seh ist vor dem laufwerk ein ausrufezeich in ein geles dreieck und dahinter steht wie mein laufwerk heist philips spd6002t ata device

10. #9 undertaker, 12.09.2007
    undertaker

Ja dann mach mal einen Doppelclick drauf und schau mal was da steht.Vlt deaktiviert ?

Also ich hab nah dem Handy gefragt,weil das bei mir nämlich auch der Fall war,nachdem ich ein Übertragungsprogramm für ein Motorola Handy installiert habe.Danach wurden CD und DVD Laufwerke nicht mehr angezeigt.Ich hab dann XP neu aufgesetzt.Danach war alles in Ordnung.Keine Angst,das brauchst Du glaub ich nicht.Ich hätte es wohl auch nicht gebraucht.Wußte ich damals aber nicht.
    Allerdings war bei mir im Gerätemanager auch alles in Ordnung.Irgendwo hab ich dann gelesen,was ich in der Registrierung hätte ändern müssen,damit sie wieder angezeigt werden.Ich suche das mal.
    Du schaust bitte erstmal nach den Eigenschaften und was da steht.

11. #10 juli16-07, 13.09.2007
    juli16-07

juli16-07 Neuer Benutzer

he das steht da "Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.""

kann es aber auch daran liegen weil vista hab oder gibt es damit kein zusammen hang???

12. #11 undertaker, 14.09.2007
    undertaker

Hi !

Also,wir hätten wohl erstmal nach Deinem Betriebsystem fragen sollen.Ich bin von Windows XP ausgegangen.Mein Fehler ! ;) .

Hast Du denn gerade erst auf Vista gewechselt ? Oder hattest Du von Anfang an auf Deinem PC Vista ?

Jedenfalls ist dein Treiber defekt.Ich hab mal gegoogled und das hier gefunden.
    Ich hab das aber nicht getestet und kann Dir nicht sagen,ob das richtig ist.Also auf eigene Veratwortung,bitte.Vlt kann sich noch jemand dazu äußern,der sich mit VISTA auskennt.

gefunden hab ich das hier:

http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=116895

13. #12 juli16-07, 16.09.2007
    juli16-07

juli16-07 Neuer Benutzer

hey sry aber ich glaub entwerde das geht nicht oder ich hab das falsch gemacht gibst auch noch andere möglich keiten???

aber erstmal hammer nett von dir das du mir hilfst

14. #13 undertaker, 18.09.2007
    undertaker

Hi !

Sorry,aber mit Vista kann ich gar nicht.Ich hoffe doch mal,daß sich noch jemand meldet,der Dir helfen kann.

Hast Du denn mal den Link durchgelesen ?

Sonst gib mal bei google folgendes ein:

philips spd6002t ata device
    mal mit ata device mal ohne.

Oder such nach code 39

Aber pass auf,daß es sich um Vista handelt.

Sorry,aber mehr fällt mir zur Zeit auch nicht ein.

15. #14 juli16-07, 18.09.2007
    juli16-07

juli16-07 Neuer Benutzer

ok versuch ich mal aber ich weis auch nicht genau wie ich das mit den code machen muss könntest du mir das erklären????

16. #15 undertaker, 19.09.2007
    undertaker

17. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. #16 ReinMan, 19.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Um überhaupt zu der Registry zu kommen. Gehe Start>ausführen>regedit eintippen und nach >HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11
    CE-BFC1-08002BE10318} suchen. Dann löschst du den Upper and Lower Filter. Wenn das nicht klappt versuche mal das Laufwerk zu deinstallieren unter dem Gerätemanager und guck auf der Seite

www.treiber.de nach dem passenden Treiber für dein Laufwerk.

19. #17 undertaker, 23.09.2007
    undertaker

Mmmmh,entweder ist das Problem gelöst,oder der PC ist jetzt ganz hinüber und sie kann nicht mehr posten.

Ein Feedback wäre jedenfalls nicht schlecht !

Thema: laufwerk geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. philips spd6002t ata device unbekannt

,
  2. philips spd6002t code 39

,
  3. philips spd6002t geht nicht mehr

,
  4. philips atapi laufwerk geht nicht mehr,
  5. spd6002t code 39,
  6. philips spd6002t ata device treiber
Die Seite wird geladen...

laufwerk geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....