Laufwerk geht nicht mehr auf

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von MEXX!, 01.09.2007.

1. MEXX!

MEXX! Neuer Benutzer

Hi

ich habe ein ziemlich grosses Problem mit meinem DVD-Brenner....ich wollte gerade eine cd brennen,doch als der Brennvorgang gerade starten sollte,machte der Brenner ein komisches Knackgeräusch und ich beendete der Brennvorgang.Als ich dann das Laufwerk öffnen wollte,ging dieses nur ca 1cm mit auf.Ich hab den Rechner neugestart ,aber das LAufwerk ging immer noch nicht auf und machte noch immer ein komsiches Klackgeräusch.Mein Verdacht ist das sich die CD im Laufwerk verhakt haben muss....

Weiss jemand zufällig Rat?

Mfg
    MEXX!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 [chaos], 02.09.2007
    [chaos]

[chaos] Erfahrener Benutzer

Oder die CD ist regelrecht explodiert.

Vorne am Laufwerk ist ein kleines Loch. Eine Büroklammer oder Nadel sollte reinpassen. Mit Druck reinstecken und die Lade sollte sich öffnen. Wenn es nicht weiter als einen Zentimeter herausgehen sollte, muss das Laufwerk ausgebaut und aufgeschraubt werden.

4. #3 Schrauber, 02.09.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

er hat ja schon geschrieben das dsa laufwer nur n bissel aufgeht also braucht er das mit der büroklammer auch nicht mehr versuchen weil - sinnlos.
    also schraub das laufwerk raus und dann auf um die cd-brocken da wieder rauszuholen.
    wenn du pech hast dann hats wirklich die ganze dvd zerrissen und du darfst einzelteile suchen im gehäuse... besser du findest sie - ALLE!

Thema:

Laufwerk geht nicht mehr auf

Die Seite wird geladen...

Laufwerk geht nicht mehr auf - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...