Laufwerk geht nicht mehr auf

Diskutiere Laufwerk geht nicht mehr auf im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ich habe ein ziemlich grosses Problem mit meinem DVD-Brenner....ich wollte gerade eine cd brennen,doch als der Brennvorgang gerade starten...

  1. MEXX!

    MEXX! Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich habe ein ziemlich grosses Problem mit meinem DVD-Brenner....ich wollte gerade eine cd brennen,doch als der Brennvorgang gerade starten sollte,machte der Brenner ein komisches Knackgeräusch und ich beendete der Brennvorgang.Als ich dann das Laufwerk öffnen wollte,ging dieses nur ca 1cm mit auf.Ich hab den Rechner neugestart ,aber das LAufwerk ging immer noch nicht auf und machte noch immer ein komsiches Klackgeräusch.Mein Verdacht ist das sich die CD im Laufwerk verhakt haben muss....

    Weiss jemand zufällig Rat?

    Mfg
    MEXX!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 [chaos], 02.09.2007
    [chaos]

    [chaos] Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Oder die CD ist regelrecht explodiert.

    Vorne am Laufwerk ist ein kleines Loch. Eine Büroklammer oder Nadel sollte reinpassen. Mit Druck reinstecken und die Lade sollte sich öffnen. Wenn es nicht weiter als einen Zentimeter herausgehen sollte, muss das Laufwerk ausgebaut und aufgeschraubt werden.
     
  4. #3 Schrauber, 02.09.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    er hat ja schon geschrieben das dsa laufwer nur n bissel aufgeht also braucht er das mit der büroklammer auch nicht mehr versuchen weil - sinnlos.
    also schraub das laufwerk raus und dann auf um die cd-brocken da wieder rauszuholen.
    wenn du pech hast dann hats wirklich die ganze dvd zerrissen und du darfst einzelteile suchen im gehäuse... besser du findest sie - ALLE!
     
Thema:

Laufwerk geht nicht mehr auf

Die Seite wird geladen...

Laufwerk geht nicht mehr auf - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....