Laufwerk Gehäuse

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Opama, 26.12.2007.

1. Opama

Opama Benutzer

Moin Moin,
    bin hier gerade am suchen eines externen gehäuses für meine alte 40gb festplatte.
    die möchte ich von IDE zu USB verbinden und habe mir 2 gehäuse ausgesucht, nun kann ich mich nicht entscheiden welches besser ist, vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

hier die gehäsue:
    Gehäuse 1
    Gehäuse 2

Mit freundlichen Grüßen
    Opama

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 26.12.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Ich denke ich würde dir 2. nehmen. Sehr stabil und optisch nicht schlecht.

4. #3 Der Dommäs, 26.12.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Jop, nimm das zweite!

Thema:

Laufwerk Gehäuse

Die Seite wird geladen...

Laufwerk Gehäuse - Ähnliche Themen

1. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  2. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  3. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  4. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  5. Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen

Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen: Hallo liebe Community, mir ist letzten Monat der Klinkenstecker meiner Kopfhörer abgebrochen, da er zu feste drin steckt/e versuchte ich es...