Laufwerk funktioniert nichT!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Kakurion, 14.03.2006.

  1. #1 Kakurion, 14.03.2006
    Kakurion

    Kakurion Guest

    Also ich hab mir ein neues gehäuse gekauft und alles aus dem anderen Pc genau wieder in das neue Gehäuse eingebaut.
    Nun habe ich das Problem, dass mein Pc nicht mehr angeht sobald ich mein Laufwerk anschliesse.
    Ohne das Laufwerk funktioniert der Pc.

    was kann ich machen?!
    bitte um Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 14.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Beschreibe mal dein Problem genauer.

    Geht der Rechner an und piept nur oder bleibt er Kommplett aus und macht gar nichts!?!?

    Und nenn uns mal deine kommplette Hardware ausstattung, bitte.

    mfg
    Marcel
     
  4. #3 Kakurion, 14.03.2006
    Kakurion

    Kakurion Guest

    Der Rechner fährt hoch, aber zeigt nicht an das ein Laufwerk angeschlossen wurde. Es wird auch nicht angezeigt dass 2 Festplatten angeschlossen sind.
    Nur ohne das Laufwerk startet er ganz normal und zeigt diesmal die Festplatten an.

    Austattung: 428 mb ram
    2 Festplatten
    Graka
    Soundkarte 5.1
     
  5. #4 Black Hawk, 14.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Fühtre mal ein CMOS Reset durch indem du:

    Rechner aufmachen>>Batterie herausnehmen und 10min. warten>>Alles wieder rein und anmachen.

    Bitte mache deinen Rechner vorher vom Strom und Beachte:

    Alle Arbeiten geschehen auf eigene Gefahr!

    mfg
    marcel
     
  6. #5 Kakurion, 15.03.2006
    Kakurion

    Kakurion Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe die cmos batterie rausgemacht aber es hat nichts gebracht außer dass mein pc fast ne stunde gebraucht hat um hochgefahren zu sein!!!

    was soll ich tun ??
     
Thema:

Laufwerk funktioniert nichT!!

Die Seite wird geladen...

Laufwerk funktioniert nichT!! - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...