Laufwerk funktioniert nichT!!

Diskutiere Laufwerk funktioniert nichT!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also ich hab mir ein neues gehäuse gekauft und alles aus dem anderen Pc genau wieder in das neue Gehäuse eingebaut. Nun habe ich das Problem, dass...

  1. #1 Kakurion, 14.03.2006
    Kakurion

    Kakurion Guest

    Also ich hab mir ein neues gehäuse gekauft und alles aus dem anderen Pc genau wieder in das neue Gehäuse eingebaut.
    Nun habe ich das Problem, dass mein Pc nicht mehr angeht sobald ich mein Laufwerk anschliesse.
    Ohne das Laufwerk funktioniert der Pc.

    was kann ich machen?!
    bitte um Hilfe
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 14.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Beschreibe mal dein Problem genauer.

    Geht der Rechner an und piept nur oder bleibt er Kommplett aus und macht gar nichts!?!?

    Und nenn uns mal deine kommplette Hardware ausstattung, bitte.

    mfg
    Marcel
     
  4. #3 Kakurion, 14.03.2006
    Kakurion

    Kakurion Guest

    Der Rechner fährt hoch, aber zeigt nicht an das ein Laufwerk angeschlossen wurde. Es wird auch nicht angezeigt dass 2 Festplatten angeschlossen sind.
    Nur ohne das Laufwerk startet er ganz normal und zeigt diesmal die Festplatten an.

    Austattung: 428 mb ram
    2 Festplatten
    Graka
    Soundkarte 5.1
     
  5. #4 Black Hawk, 14.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Fühtre mal ein CMOS Reset durch indem du:

    Rechner aufmachen>>Batterie herausnehmen und 10min. warten>>Alles wieder rein und anmachen.

    Bitte mache deinen Rechner vorher vom Strom und Beachte:

    Alle Arbeiten geschehen auf eigene Gefahr!

    mfg
    marcel
     
  6. #5 Kakurion, 15.03.2006
    Kakurion

    Kakurion Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe die cmos batterie rausgemacht aber es hat nichts gebracht außer dass mein pc fast ne stunde gebraucht hat um hochgefahren zu sein!!!

    was soll ich tun ??
     
Thema:

Laufwerk funktioniert nichT!!

Die Seite wird geladen...

Laufwerk funktioniert nichT!! - Ähnliche Themen

  1. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  2. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  3. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  4. Home Button funktioniert nicht

    Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  5. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...