Laufwerk funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Ralonso, 27.08.2008.

  1. #1 Ralonso, 27.08.2008
    Ralonso

    Ralonso Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!
    Hab mit meinem Medion 98300 folgendes Problem:
    Seit ich die Festplatte formatiert und Vista neu drauf gemacht hab, funktioniert mein DVD-Laufwerk nicht mehr richtig. Wenn ich eine CD / DVD einlege und diese dann öffnen möchte, fragt er mich nur jedesmal, ob ich sie formatieren möchte, er zeigt also nichts an, wenn was drauf ist.
    Braucht man dafür einen speziellen Treiber? Ich meine nämlich, ich hab alle verfügbaren von der Medionseite runtergeladen und installiert.
    Hat einer ne Ahnung, woran das liegen könnte?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 |-|4cker, 28.08.2008
    |-|4cker

    |-|4cker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte das gleiche problem aba bei xp ich weiß nicht ob es bei vista genauso ist ?(
    bei xp musst du in gerätenmaneger über systemsteuerung->System> hardware und dat laufwerk deaktivieren dann pc runterfahren und bei neustart wieder in geräte manager und dat laufwerk aktivieren
    du hast gesagt , dass du den treiber gedownloadet hast
    also müsste der assistent für den treiber der bei xp automatisch aufgerufen wird den treiber erkennen und nutzen können
     
  4. #3 Ralonso, 01.09.2008
    Ralonso

    Ralonso Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön!!
    Beim ersten mal hats zwar nicht funktioniert, beim zweiten Versuch dafür umso besser
     
Thema:

Laufwerk funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Laufwerk funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
  5. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...