Laufwerk Fehler?

Diskutiere Laufwerk Fehler? im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen iMac G4 dessen Laufwerk DVDs sehr schnell liest, aber CDs in nervend langsamen...

  1. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Guten Tag zusammen,
    ich habe folgendes Problem. Ich habe einen iMac G4 dessen Laufwerk DVDs sehr schnell liest, aber CDs in nervend langsamen Tempo liest. Wenn ich die CD einlege hört man wie der MAC arbeitet, aber immer wieder neu beginnt (das geht bis zu einer Minute so), dann gehen auf einmal die CDs ohne jegliche Hänger. Komisch oder? Könnte es eventuell an iTunes liegen? Habe es schonmal neu installiert, hat sich aber nichts geändert.
    Was kann ich in so einem Fall machen?
    MfG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Laufwerk Fehler?

Die Seite wird geladen...

Laufwerk Fehler? - Ähnliche Themen

  1. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  2. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  3. roter Balken bei Laufwerk c weg

    roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...
  4. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...