Laufwerk Fehler?

Diskutiere Laufwerk Fehler? im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen iMac G4 dessen Laufwerk DVDs sehr schnell liest, aber CDs in nervend langsamen...

1. Shald

Shald MacUser

Guten Tag zusammen,
    ich habe folgendes Problem. Ich habe einen iMac G4 dessen Laufwerk DVDs sehr schnell liest, aber CDs in nervend langsamen Tempo liest. Wenn ich die CD einlege hört man wie der MAC arbeitet, aber immer wieder neu beginnt (das geht bis zu einer Minute so), dann gehen auf einmal die CDs ohne jegliche Hänger. Komisch oder? Könnte es eventuell an iTunes liegen? Habe es schonmal neu installiert, hat sich aber nichts geändert.
    Was kann ich in so einem Fall machen?
    MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: Laufwerk Fehler?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Laufwerk Fehler?

Die Seite wird geladen...

Laufwerk Fehler? - Ähnliche Themen

1. Laptop Kamera nicht ansprechbar – Fehler 0xa00f4244

Laptop Kamera nicht ansprechbar – Fehler 0xa00f4244: Hallo zusammen, ich versuche hier vermutlich eine technische Leiche zu beleben, möchte aber doch mal auf einen „Wunderheiler“ hier hoffen....
  2. wie könnte man diese ganzen win7 fehler beheben?

wie könnte man diese ganzen win7 fehler beheben?: moin hab win7 64bit https://www.pcmasters.de/forum/attachments/unbenannt1-png.16036/...
  3. Nach Wechsel zu 1&1 PPPoE - Fehler: Zeitüberschreitung

Nach Wechsel zu 1&1 PPPoE - Fehler: Zeitüberschreitung: Hallo, folgender Sachverhalt: 08.10.2018 Wechsel von Telekom 16MBit zu 1&1 50MBit Fritzbox 7590 mit OS 7.01 Einrichtung für 1&1 nicht mit...
  4. Generischer Fehler

Generischer Fehler: Ich habe vor kurzem das WebsiteX5 Programm zum Erstellen einer Homepage erworben. Anfangs funktionierte das Programm. Nach ein paar Tagen als ich...
  5. Frage zu ZIP-Disketten Laufwerke

Frage zu ZIP-Disketten Laufwerke: Hallo Leute, Habe hier mal eine Frage über ZIP-Laufwerke. Ich habe noch einige wichtige Daten auf ZIP-Disketten (100 MB/250 MB) auf denen ich vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden