Laufwerk erkennt kaum CDs

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Lars199494, 08.05.2009.

  1. #1 Lars199494, 08.05.2009
    Lars199494

    Lars199494 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe das Problem das wenn ich cds oder dvds in mein leser stecke er nur wenige dafon liest...man könnte meinen das das laufwerk im arsch ist aber das ist gerade neu gekauft und mit dem alten gings auch net....es müsst also an windows liegen^^
    ich hab vista ultimate...
    weiß wer ne lösung?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 08.05.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hi,

    erstmal, was sind das für CD´s und DVD´s. Selbstgebrannte? Wie alt? Schon mal an einem anderen Rechner (vielleicht von Kumpel) ausprobiert, ob diese dort erkannt werden? Firmware des Laufwerkes auf dem neuesten Stand? Windows hat vermutlich damit wenig zu tun.

    Gruss
     
  4. #3 Swisswinnerboy, 08.05.2009
    Swisswinnerboy

    Swisswinnerboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    treibersoftware aktuallisieren

    ich würd vielleicht einen neuen treiber für dein Laufwerk installieren, oder hast du schon?
    automatisches update(wenns geht ok, wenns nichts findet gibts trotzdem ein neues update, google suchen) geht so:

    geh auf start>systemsteuerung>hardware und sounds>gerätemanager> dort kliksde auf laufwerke und wählst deines aus, danach auf treibersoftware aktuallisieren (icon sieht so aus: PC mit einem grünen pfeil nach oben)

    hilfts?
     
  5. #4 Lars199494, 09.05.2009
    Lars199494

    Lars199494 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    danke für hilfe^^hat geholfen^^
     
  6. #5 Swisswinnerboy, 09.05.2009
    Swisswinnerboy

    Swisswinnerboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Lars199494',index.php?page=Thread&postID=735973#post735973]danke für hilfe^^hat geholfen^^[/quote]super! dann viel spass noch!
     
Thema:

Laufwerk erkennt kaum CDs

Die Seite wird geladen...

Laufwerk erkennt kaum CDs - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  3. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  4. Gerätemanager erkennt Grafikkarte nicht

    Gerätemanager erkennt Grafikkarte nicht: Heyho, Habe mir einen neuen PC gekauft. Das einzige Problem was ich bisher habe, ist, dass meine Grafikkarte irgendwie nicht so ganz funkioniert....
  5. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

    Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...