Laufwerk defekt nach brennen.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Karl1989, 08.05.2011.

  1. #1 Karl1989, 08.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2011
    Karl1989

    Karl1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend (Morgen?) erstmal,


    Mein Problem:

    Laufwerk öffnet sich nicht und wird auch in Arbeitsplatz nicht erkannt.
    Öffnen nur durch Loch am Laufwerk mit Büroklammer möglich.

    Mein Laptop:

    Packard Bell Easynote TJ 75-JO-074GE Notebook – Saturn | Pierre Markuse

    Genau Beschreibung:

    Ich wollte mit Mediaplayer 2 Musik CD's brennen.
    Die erste CD hat wunderbar geklappt.
    Bei der 2. CD ging es bis 73 % problemlos. Dann hat es sich plötzlich aufgehangen. Die CD im Laufwerk hat sich auch nicht mehr gedreht. Es kam nur alle par Sek. ein komischen "Klick"-Geräusch.
    Dann sagt Mediaplayer aufeinmal der Brennvorgang sei abgeschlossen (was nicht möglich weil sich die CD ja nicht weitergedreht hat)
    Ich warte aber Mediaplayer öffnet das Laufwerk nicht (bei der 1. CD ist Sie nach Abschluss des Brennvorgangs automatisch aufgegangen).
    Ich hab dann den Knopf gedrückt um manuell zu öffnen, jedoch ohne Erfolg.
    Ich bin auf Arbeitsplatz gegangen um sie von da aus "auszuwerfen".
    Hat auch nicht geklappt. Dann hab ich versucht die CD einfach mal zu öffnen/starten. Folge: PC hat nur noch gelaggt.
    Ich hab dann einfach mal ein Neustart gemacht. Auch das hat nicht geholfen, schlimmer noch: das Laufwerk wird im Arbeitsplatz garnicht mehr erkannt. Ich hab dann mit Büroklammer das Laufwerk geöffnet und die CD rausgeholt (sie ist nicht bis zum Ende beschrieben). Hab den das Laufwerk wieder geschlossen und versucht wieder mit Knopf zu öffen, auch das klappte nicht.
    Also bin ich im Gerätemanager auf die Suche gegangen und siehe da sie ist auf gelistet (Hitashi HTS543232L9A300). Da stand auch das Gerät würde einwandfrei funktionieren...
    Ich habe dann Den Treiber deinstalliert uns Sie dann von Windows automatisch neuinstallieren lassen. Hat aber auch nichts gebracht.

    Ich werde jez mal Morgen den Laptop öffen und die Kabel überprüfen, woran ich aber nicht glaube das es helfen wird.

    Wenn keine mehr ne Idee hat was da schief gelaufen ist werde ich dann auch noch das Betriebssystem neuinstallieren.

    Ich hoffe aber das ich das nicht muss.

    Aso und der Laptop hat es nicht mal geschafft ein Jahr alt zu werden (Kaufdatum: Juni 2010)
    Keine Garantie da der Laptop mir mal hingefallen ist und die Garantie flöten ging. Bei dem Sturz ist der Ein/Aus-Schalter kaputt gegangen. Ich glaub aber nicht das der Sturz was mit dem Problem oben was zu tun hat, denn bis jez gings ja ganz normal.
    Vlt. sollte ich auch erwähnen, dass das Lämpchen am Laufwerk die ganze Zeit "blinkt" und wenn ich ihn drücke dann leuchte er für 4 sek auf und fängt dann wieder an zu blinken.

    Also Vielen Dank schonmal für die Hilfe die ich hofffentlich bekommen werde.


    Viele Grüße und noch ne schöne Nacht

    Karl


    P.s.: mit BIOS kenn ich mich nicht aus....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Karl1989, 08.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.05.2011
    Karl1989

    Karl1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ohhh man ich krieg gleich einen Anfall :mad:

    Ich hab 3 Stunden lang alles versucht, aber bin nicht drauf gekommen mal den stecker und den Akku rauszunehmen.


    Und was ist alles wieder beim alten. Das ma manchmal an die einfachsten dinge nicht denkt...

    Naja ihr braucht den Roman oben nicht mehr zu lesen ;)

    gruß

    karl

    edit: Gelöst, Lösung 2. Beitrag
     
Thema: Laufwerk defekt nach brennen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach brennen laufwerk weg

    ,
  2. Laufwerk durch brennen kaputt

    ,
  3. laufwerk nach brennen kaputt

    ,
  4. dvd laufwerk nach brennen defekt,
  5. laufwerk klemmt nach brennvorgang,
  6. laptop beim brennen aufgehangen,
  7. win7 dvd brennen laufwerk weg,
  8. dvd rom laufwerk öffnet nach brennfehler nicht mehr,
  9. nach brennen fehler laufwerk kaputt,
  10. nach brennvorgang laufwerk defekt,
  11. welches dvd laufwerk habe ich tj75,
  12. cd laufwerk nach brennen defekt,
  13. laufwerk öffnet nach brennen nicht mehr,
  14. dvd laufwerk beim laptop ausgehakt nach sturz.,
  15. nach fehler beim brennen ist das cd laufwerk weg,
  16. nach brennen cd laufwerk kaputt,
  17. easynote tj75 cd laufwerk,
  18. beim brennen aufgehangen laufwerk defekt?,
  19. laufwerk öffnet nicht blinkt,
  20. cd brennen verifizieren fehler laufwerk weg,
  21. dvd laufwerk beim brennen defekt,
  22. cd-laufwerk nach brennen defekt,
  23. cd laufwerk nach brennvorgang neustart,
  24. notebook laufwerk beim brennvorgang geoeffnet,
  25. dvd laufwerk nach brennen weg
Die Seite wird geladen...

Laufwerk defekt nach brennen. - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. CPU Überlastet / Defekt?

    CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...
  5. Klemmleiste Tastaturkabel defekt

    Klemmleiste Tastaturkabel defekt: Hallo,ich habe ein Medion Akoya E1230 Netbook(MD98722/MSN 30013870).Das Tastaturkabel (Folienkabel) wird in eine Klemmleiste am Mainboard...