laufwerk D: stürtzt ab

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von nuro, 25.03.2008.

1. nuro

nuro Guest

hi
    mein mein festplate stürtz ab wenn ich zugriff auf D: hab
    also es reagiert nicht mehr und muss dan unter task manager es beenden danach stürtz der explorer auch und ladet sich wieder

vieren prüfung habe ich gemacht kein virus gefunden

was soll ich machen
    format und neu install von xp hab ich schon gemacht

mein pc
    amd athlon 6000+ (2* 3 Ghz)
    asus m2n32 mainboard
    sata 2 festplatte

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 corum_lee, 28.03.2008
    corum_lee

corum_lee Guest

hey du must einfach start ausführen und regsvr32 /u shmedia.dll eingeben das wars :D

Thema:

laufwerk D: stürtzt ab

Die Seite wird geladen...

laufwerk D: stürtzt ab - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  5. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...