Laufwerk D:\ ( 2. HDD ) auf einmal weg

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Gravity, 04.09.2006.

  1. #1 Gravity, 04.09.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    moin

    mein system friert neuerdings wieder jeden tag mehrmals ein...
    format hat nix gebracht...
    heute ist es wieder 3 mal passiert und wenn ich den rechner hochfahren wollte ist er beim windows lade bildschirm abgeschmiert.
    nach 10 min warten war ich dann wieder in windows ( aber da war das laufwerk D:\ noch vorhanden ) jetzt beim näxten einfrieren fahr ich neu hoch und das laufwerk D:\ ist weg und im bios wird das auch net mehr angezeigt?!

    was könnte das sein?

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    zum aufhängen:

    hast du die cpu übertaltet?? war bei mir dann au so--> die cpu hatte einfach zu warm!

    ist die festplatte auch weg wenn du im abgesichten modus startet?


    @ mods: falsches forum
     
  4. #3 Gravity, 04.09.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    also ne die CPU is bei vollast 40°C

    und wie komm ich in den abgesicherten modus beim hochfahren?
    nur zur info da is schon die 3 . ersatz HDD drinn -.-
     
  5. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    als ich muss bevor windows läd [f8] drücken!

    steht bei mir da^^
     
  6. #5 Gravity, 04.09.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    da kann ich nur die boot reihenfolge auswählen... also HDD1 Floppy , CD etc -.-


    so egal habs nu irgendwie geschafft in den abgesicherten modus zu kommen... aber da is meine 2. HDD auch net -.-
     
  7. #6 Gravity, 05.09.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    so hab den rechner grade nochmal neugestartet und das laufwerk D: ist wieder da... aber hab ihn nun in rep gegeben, nach was hört euch das denn an was das sein könnte? -.-

    ich mein wenn der rechner 4 mal und öfter beim formatieren und installieren von windows XP hängen bleibt ist da doch was im busch oder?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Laufwerk D:\ ( 2. HDD ) auf einmal weg

Die Seite wird geladen...

Laufwerk D:\ ( 2. HDD ) auf einmal weg - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...