Laufwerk C: lässt sich nicht defragmentieren

Diskutiere Laufwerk C: lässt sich nicht defragmentieren im Windows 98 Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Ihr Lieben, mein Problem, aus dem Nichts heraus hat sich mein Rechner mit Win 98Se geweigert Laufwerk c zu defragmentieren. Nachdem mein...

  1. sarah

    sarah Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    mein Problem, aus dem Nichts heraus hat sich mein Rechner mit Win 98Se geweigert Laufwerk c zu defragmentieren. Nachdem mein Rechner gute 10 minuten brauchte um Hochzufahren habe ich kurzerhand C formatiert und Win neu aufgespielt. Jetzt klappt das mit dem defragmentieren noch immer nicht. Stundenlang steht da nur "Laufwerk wird geprüft" oder nachdem die ersten 10 Prozent defragmentiert wurden sagt die Kiste mir " Laufwerksinformationen geändert" und fängt wieder von vorne an Laufwerk prüfen - 10 % defragmentieren u.s.w.
    ?(


    hat da jemand ne Idee???


    LG
    Sarah ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 11.07.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Entweder es laufen im Hintergrund Prozesse wie Virenscanner etc. oder der freie Speicherplatz reicht für eine Defragmentierung des datenträgers nicht aus! Ich glaube es waren 15% die zur Verfügung stehen müssen!

    Starte mal im abgesicherten Modus und versuche dort eine Defragmentierung durchzuführen oder beende alle Programm und versuche es im Win32 Modus!

    Gruß Morpheus
     
  4. Sarah

    Sarah Guest

    ÄÄÄÄhhhm jaaaaaaa

    danke erst mal für die super schnelle Antwort. Habe nachgesehen es sind noch mehr als 15% frei. Habe alle Programme so weit möglich geschlossen und es nochmal versucht. Funktioniert hat es noch immer nicht ;( Wie komme ich denn von win98 auf win 32 ?????? Und wie kann ich im Abgesicherten Modus starten???????

    Sorry bin halt doch ziehmlich unbedarf was die Kiste angeht.


    LG Sarah =)
     
  5. #4 freshprince, 11.07.2006
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    in den Abgesicherten Modus kommst du, indem du während des Hochfahrens deines PC entweder F8 drückst, in dem Falle bekommst eine Liste angezeigt, welche Prozesse du durchführen möchtest z.B Agesicherten Modus oder VGA-Modus. Hier kannst du auswählen. Eine Alternative wäre, beim Hochfahren direkt F5 zu drücken, hierbei gelangst du sofort in den Abgesicherten Modus.


    P.S

    Die 2. Variante funktioniert bei mir, ich weiss nicht ob es auch bei Win98Se geht.
     
  6. Sarah

    Sarah Guest

    Hy Ihr Teufelskerle,

    danke danke danke für eure Hilfe. Jetzt hat es endlich funktioniert. Danke dafür und danke dafür das ich nen Schwachmaten von IT Profi Lügen strafen darf der mir sagte das das Laufwerk kaputt sei und ich unbedingt n neues bräuchte.


    Ihr seid suuuuuhuhuhupi

    Eure überaus glückliche Sarah
     
Thema: Laufwerk C: lässt sich nicht defragmentieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc win7 laufwerkc lässt sich nicht defragmentieren

    ,
  2. system c: fragmentierte objekte lassen sich nicht defragmentieren

    ,
  3. ich kann laufwerk c nicht defragmentieren

    ,
  4. win 7 partition c lässt sich nicht defragmentieren,
  5. windows 98 lässt sich nicht defragmentieren,
  6. laufwerk c lässt sich nicht defragmentieren bei windows 98,
  7. windows 98 fehler defrag 009,
  8. festplatte c lässt sich unter win7 nicht defragmieren,
  9. c lässt sich nicht defragmentieren win7,
  10. defragmentieren windows 7 speicherplatz reicht nicht aus
Die Seite wird geladen...

Laufwerk C: lässt sich nicht defragmentieren - Ähnliche Themen

  1. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  2. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  3. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  4. roter Balken bei Laufwerk c weg

    roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...
  5. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...