Laufwerk C hat zu viel Speicherplatz!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von US5fan14, 05.12.2008.

1. #1 US5fan14, 05.12.2008
    US5fan14

US5fan14 Benutzer

Hallo ich habe neulich erst Windows XP auf meinen neuen PC daruf gezogen und ich habe ein Problem das mein Laufwerk total voll ist und auf Laufwerk D fast gar nichts könnt ihr mir weiter helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

RE: Laufwerk C hat zu viel Speicherplatz bitte helfen!

erstens, wie groß ist Laufwerk C und Laufwerk D? Hilft uns wenig, wenn wir nicht die Größenverteilung wisssen.

4. #3 US5fan14, 07.12.2008
    US5fan14

US5fan14 Benutzer

Hallo habe mittlehrweile ein anderes Problem also ich habe meine Festplatte formartiert und dabei das Laufwerk D gelöscht sodass ich nur noch C hatte was soll ich jetzt machen weil ich kann nichts mehr installieren oder sowas weil die Sachen von Laufwerk D fehlen bitte helft mir weiter damit mein PC wieder normal läuft danke schön.

5. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

wie hast du die Festplatte formatiert?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laufwerk C hat zu viel Speicherplatz!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laufwerk c zuviel

,
  2. festplatte c zu wenig speicher d zuvil

Die Seite wird geladen...

Laufwerk C hat zu viel Speicherplatz! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. C# und MySQL

C# und MySQL: Hallo zusammen! Ich bräuchte dringend hilfe von Experten, da ich ein totaler Anfänger bin. Ich habe eine vorhandene Excel Tabelle. Diese soll in...
  3. Aufrunden einer int in C

Aufrunden einer int in C: Hi Leute, wie kann ich in C eine Zahl wie 53 auf die nächst größere Zahl welche durch 10 Teilbar ist aufrunden? Also von 53 auf 60 oder von 44...
  4. Visual C++ Problem

Visual C++ Problem: Hallo Zusammen, habe neuerdings ein problem mit visual C++ wie es scheint. bei einigen Spielen startet er gar nicht mehr erst "Es wurde ein...
  5. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...