Laufwerk bekommt keinen Strom!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von SlasHr, 12.03.2008.

1. SlasHr

SlasHr Guest

Hallo,
    ich habe mir mehrere neue Teile für den PC gekauft und ihn zusammengebaut.
    Alle läuft auch wunderbar nur die Laufwerke bekommen keinen Strom.
    Wenn ich das LW vom Motherboard trenne bekommt es Strom.
    Sobald das LW und das Mainboard wieder per IDE verbunden sind bekommt das LAufwerk wieder keinen Strom.
    Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, da ich im Netzt nichts gefunden hab weis weiterhilft.

MfG SlasHr

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.03.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    kann mir höchstens vorstellen, dass die IDE-Leitungen falsch herum angeschlossen wurden und die markierte Ader für Pin 1 nicht auf Pin 1 liegt...

4. #3 Philipp_Vista, 12.03.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

oder das IDE-Kabel ist defekt, wenn es defekt ist funktioniert das Laufwerk auch nicht. Tausche es mal aus!

Thema: Laufwerk bekommt keinen Strom!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laufwerk bekommt keinen strom

,
  2. strom laufwerk windows

,
  3. laufwerk bekommt kein strom

,
  4. nicht alle laufwerke bekommen strom,
  5. diskettenlaufwerk bekommt keinen strom,
  6. laufwerk am notebook bekommt keinen strom
Die Seite wird geladen...

Laufwerk bekommt keinen Strom! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  3. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  4. CPU Kühler unter Strom

CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...