Laufwerk auswählen beim Vista-defrag?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von klaus_k, 12.02.2008.

1. #1 klaus_k, 12.02.2008
    klaus_k

klaus_k Neuer Benutzer

Hi, eine kurze Frage:
    Wenn ich die Vista-Defragmentierung starte, kümmert sich das Programm immer um alle Partitionen - die mit der XP-Installation und sogar meine externe Festplatte. Das dauert immer ewig.
    Wie kann ich einstellen, dass das Programm nur Partition C: defragmentiert?
    Das ist bestimmt ganz einfach, oder?
    Es bedankt sich Klaus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 12.02.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Start - Arbeitsplatz. Danach folgt ein Klick mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Laufwerk. Kontextmenü den Eintrag Eigenschaften>Extras - Jetzt defragmentieren

4. #3 klaus_k, 12.02.2008
    klaus_k

klaus_k Neuer Benutzer

ah, super, danke!

Thema:

Laufwerk auswählen beim Vista-defrag?

Die Seite wird geladen...

Laufwerk auswählen beim Vista-defrag? - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...