"Laufendes Programm"-Icon entfernen ?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von d4rk.f0rce, 11.10.2007.

1. #1 d4rk.f0rce, 11.10.2007
    d4rk.f0rce

d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

Guten Abend,

besteht eine Möglichkeit das Icon zu entfernen, das immer oben rechts neben dem Programm Symbol erscheint. Wenn ich z.B. einen anderen Taskmanager benutzen will, der immer im hintergrund läuft, seh ich sonst immer son icon aufm display und das nervt ^^

hat jemand ne idee ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Finde das schon gut wenn das angezeigt wird. Glaub nicht das man das abstellen kann.

4. roCka1

roCka1 Guest

Nein kann man nicht.

5. #4 blackzorro24, 12.10.2007
    blackzorro24

blackzorro24 Erfahrener Benutzer

ich finde es auch gut wenn man es sieht so weißt du was noch gerade laüft oder ? ?(

6. #5 d4rk.f0rce, 12.10.2007
    d4rk.f0rce

d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

ja dass es gut ist zu sehen welche programme laufen, stimmt im großen und ganzen ja völlig... aber ich brauche nicht angezeigt bekommen, dass ein anderer taskmanager läuft ^^ das weiß ich auch so...

7. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Hab auch TaskMan laufen. Stört mich aber nicht weiter das da das Symbol ist.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: "Laufendes Programm"-Icon entfernen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laufendes programm löschen

,
  2. kann man ein laufendes programm löschen ??

Die Seite wird geladen...

"Laufendes Programm"-Icon entfernen ? - Ähnliche Themen

1. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  4. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  5. Desktop Icons verschieben sich ständig

Desktop Icons verschieben sich ständig: Hallo, nach fast jedem Erwachen meines Medion Notbooks mit WIN 8.1 haben sich die Icons auf dem Desktop anders, willkührlich verschoben. Wie...