laufen diese programme auf vista??

Diskutiere laufen diese programme auf vista?? im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Office 2003 Office 2000 IrfanView PowerDVD 5 TrackMania Sunrise NFS Carbon NFS Underground 2 Call of Duty Everest Adobe Photoshop 4.0 N°23...

1. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

Office 2003
    Office 2000
    IrfanView
    PowerDVD 5
    TrackMania Sunrise
    NFS Carbon
    NFS Underground 2
    Call of Duty
    Everest
    Adobe Photoshop 4.0
    N°23 Recorder

würde mich freuen, wenn jemadn antworten könnte, welche programme laufen auf vista (premium) und welche nicht.
    je nach dem kaufe ich mir dann evtl. vista oder nicht.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 clauskrieg, 07.10.2007
    clauskrieg

clauskrieg Erfahrener Benutzer

Gibt mal unter Googel ein:

"Welche Programme laufen unter Vista"

U.a. erhälst du

---> diesen Link

und noch ein paar andere. Dann kannst du dir deine Frage(n) eigentlich selbst beantworten.

4. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

die listen sind alle sehr wiedersprüchlich, die einen sagen, nero 6 lüft, die anderen sagen nein. die einen sagen läuft, die anderen enin, das gleiche mit power dvd 5 und photoshop 4.0, nfs mw und nfs u2. was stimmt denn nun?

5. #4 clauskrieg, 07.10.2007
    clauskrieg

clauskrieg Erfahrener Benutzer

Nero 6 und Photoshop 4.0 laufen definitiv nicht. Office 2003 und IrfanView läuft definitiv problemlos.

Bei Spielen hab ich keine Ahnung. Ist absolut nicht mehr Welt.

6. #5 Philipp_Vista, 07.10.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

PowerDVD 5 wird auch nicht laufen ist auch schon alt
    da wirst du pech haben.

7. #6 xandros, 07.10.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nero 6 funktioniert sehr wohl, jedoch nicht alle Versionen von Nero 6. Ausserdem ist es im Funktionsumfang unter Vista stark eingeschränkt. Viele Funktionen lassen sich erst gar nicht nutzen.....
    (das erklärt dann auch die unterschiedlichen Aussagen diverser Kompatibilitätslisten....)

Um es mal auf den Punkt zu bringen: Es läuft zwar, aber macht keinen Sinn!

Empfohlen wird Version 7.5.7.0 und höher. Das läuft dann problemlos.

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

laufen diese programme auf vista??

Die Seite wird geladen...

laufen diese programme auf vista?? - Ähnliche Themen

1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...