Laufen die Pc Teile gut zusammen?

Diskutiere Laufen die Pc Teile gut zusammen? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich wollte mir einen Pc für etwa 650 euro kaufen deshalb wurde mir in einem anderen Forum der hier zusammengestellt. Ich möchte nur wissen...

  1. #1 deroxx20, 03.05.2011
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gainwardfan, 03.05.2011
    Gainwardfan

    Gainwardfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Jop, das läuft
     
  4. #3 stockcarpilot, 03.05.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.140
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
  5. #4 Maximum, 03.05.2011
    Maximum

    Maximum ÄlItE bAyErNs

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    0
    Jo sieht gut aus. Nimm nur anstatt der Gigabyte GTX 460 OC die Gigabyte GTX 460 OC2 Ist glaube nur 3€ teurer, aber die neuere Revision ;)
    Ah, Ok, sehe gerade dass hwv. die nicht hat.
    Dann kannst das so nehmen wie das ist, sollte gut laufen ;)
     
  6. #5 Lolumba46, 19.05.2011
    Lolumba46

    Lolumba46 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ehm, ich kenn deroxx persönlich und hab den pc gesehen und habe mich gefragt ob man dort auch eine gtx 560 ti ein bauen kann ??
     
  7. #6 Maximum, 19.05.2011
    Maximum

    Maximum ÄlItE bAyErNs

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    0
    Sicher, wieso nicht? Solange genügend Platz im Gehäuse ist geht das auf jeden Fall ;)
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Lolumba46, 19.05.2011
    Lolumba46

    Lolumba46 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht gäbe es ja das Problem das die Teile nicht mit einander zurecht kommen;)
     
  10. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Das Netzteil würde ich ändern,etwas Reserve ist besser,als ein ständig hochbelastetes NT.
    Mit 500-550W ständest Du besser da.
     
Thema: Laufen die Pc Teile gut zusammen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laufen die pc teile

Die Seite wird geladen...

Laufen die Pc Teile gut zusammen? - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Excel-Tabelle teilen mit Script?!

    Excel-Tabelle teilen mit Script?!: Moin Leute, ich hoffe ich bin hier richtig und jemand hat eine Idee für mich: Das Problem ist, ich habe eine Excel-Liste, worin sich ca. 60...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...