Laufen die Pc Teile gut zusammen?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von deroxx20, 03.05.2011.

  1. #1 deroxx20, 03.05.2011
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gainwardfan, 03.05.2011
    Gainwardfan

    Gainwardfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Jop, das läuft
     
  4. #3 stockcarpilot, 03.05.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
  5. #4 Maximum, 03.05.2011
    Maximum

    Maximum ÄlItE bAyErNs

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    0
    Jo sieht gut aus. Nimm nur anstatt der Gigabyte GTX 460 OC die Gigabyte GTX 460 OC2 Ist glaube nur 3€ teurer, aber die neuere Revision ;)
    Ah, Ok, sehe gerade dass hwv. die nicht hat.
    Dann kannst das so nehmen wie das ist, sollte gut laufen ;)
     
  6. #5 Lolumba46, 19.05.2011
    Lolumba46

    Lolumba46 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ehm, ich kenn deroxx persönlich und hab den pc gesehen und habe mich gefragt ob man dort auch eine gtx 560 ti ein bauen kann ??
     
  7. #6 Maximum, 19.05.2011
    Maximum

    Maximum ÄlItE bAyErNs

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    0
    Sicher, wieso nicht? Solange genügend Platz im Gehäuse ist geht das auf jeden Fall ;)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Lolumba46, 19.05.2011
    Lolumba46

    Lolumba46 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht gäbe es ja das Problem das die Teile nicht mit einander zurecht kommen;)
     
  10. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Das Netzteil würde ich ändern,etwas Reserve ist besser,als ein ständig hochbelastetes NT.
    Mit 500-550W ständest Du besser da.
     
Thema: Laufen die Pc Teile gut zusammen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laufen die pc teile

Die Seite wird geladen...

Laufen die Pc Teile gut zusammen? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

    Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...