latitude d600

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von skjupp, 16.09.2007.

  1. skjupp

    skjupp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo kann mir einer helfen habe ein notbook (siehe oben )und da dreht der lüfter net ist das korrect ??läuft er nur wenn er er sehr warm wird ???bitte um hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DaWilly, 16.09.2007
    DaWilly

    DaWilly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    ich würde sagen du lässt ihn einfach mal länger laufen, sodass er etwas warm wird.

    wenn der Lüfter irgendwann angeht => gut
    wenn nicht => schlecht, sprich hinüber.

    dann ausschalten und austauschen.
     
  4. skjupp

    skjupp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja ok danke aber der lüfter ist nicht für die cpu oder ?
     
  5. #4 DaWilly, 16.09.2007
    DaWilly

    DaWilly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    Kommt auf den Bau des Notebooks an:

    -ist er an der Seite
    -hinten
    -anderswo???

    Aber ich glaub solche Lüfter sind für das gesamte Innere des Notebook zuständig.
     
  6. skjupp

    skjupp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    links oben in detr ecke da auf der seite wo so ein modul schacht ist ganz in der linken oberen ecke ps danke übrigens für die hilfe
     
  7. skjupp

    skjupp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    es ist ein kleiner lüfter
     
  8. #7 DaWilly, 16.09.2007
    DaWilly

    DaWilly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    Ja leider is in einem Notebook kein Platz für große Lüfter ^^

    Hast du schon rumprobiert? Geht er jetzt oder nicht?
     
  9. skjupp

    skjupp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja habe ich er läuft jetzt 25 min der lüfter dreht sich nicht aber er wird auch net wirklich warm hmm
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 DaWilly, 16.09.2007
    DaWilly

    DaWilly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    dann würd ich vorsichtig dafür sorgen dass er ein bisschen warm wird.

    es kann sein, dass er erst ab einer gewissen temperatur zu lüften beginnt.

    ein paar programme öffnen, irgendwas machen.

    wenn er zu warm wird, wird er langsamer und stürzt ab, bevor was durchbrennt, eigentlich sollte nix passieren.
     
  12. skjupp

    skjupp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok danke für die hilfe
     
Thema: latitude d600
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell latitude d600 lüfter dreht nicht

    ,
  2. dell d600 lüfter läuft nicht

    ,
  3. lüfter dell latitude d600 steht

    ,
  4. luefter latitude 600,
  5. dell latitude d600 lüfter,
  6. latitude d600 lüfter laut,
  7. dell latitude d600 langsam kühler,
  8. dell latitude d600 lüfter dreht sich nicht ,
  9. modulschacht bei latitude c640,
  10. dell d600 forum lüfter,
  11. dell d600 latitude langsam
Die Seite wird geladen...

latitude d600 - Ähnliche Themen

  1. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

    Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  2. Dell D600 startet nicht immer

    Dell D600 startet nicht immer: Hallo! Ich habe ein ernstes Problem: mein geliebter Dell D600 liegt im Sterben ;( Also das Problem äußert sich wie folgt: 1. Möglichkeit Ich...
  3. Standby Modus bei Dell D600 is hin

    Standby Modus bei Dell D600 is hin: Hallo! Seit 2 Wochen habe ich folgendes Problem: mein Notebook, Dell D600 Latitude kann nicht mehr in den Standbymodus wechseln. Also wenn ich...
  4. Dell D600 kann mit CANON MP540 nix anfangen

    Dell D600 kann mit CANON MP540 nix anfangen: Tach allerseits! Ja also wie in der Überschrift schon gesagt, kann mein Laptop Dell Latitude D600 nichts mit meinem Drucker Canon MP540 anfangen....
  5. Dell Latitude C640

    Dell Latitude C640: HAllo zusammen :) Ich habe mal eine Frage und ich hoffe ihr könntmir dabei helfen. Ich habe bei einem Händler dieses Notebook gesehen für 150€...