Last Sharp

Diskutiere Last Sharp im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, Ich habe mir das Programm Last Sharp heruntergeladen, da ich eine Beschreibung gelesen habe. Chip.de Hier wird es als kostenlos und...

  1. #1 Street_Fighter, 25.09.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Ich habe mir das Programm Last Sharp heruntergeladen, da ich eine Beschreibung gelesen habe. Chip.de

    Hier wird es als kostenlos und grenzenlos angepriesen. Nach einigen Downloads bekam ich eine E-mail von Last.fm (man muss sich auf dieser Seite registrieren, um das Programm nutzen zu können), dass meine Testphase vorbei sei und ich nun 3€/Monat zahlen müsse, um das Programm weiter verwenden zu können. Da dachte ich mir, dass ich jetzt einfach nichts mehr downloaden kann, es ging aber ein oder zwei Tage danach immer noch ohne Probleme.

    Nun bekomme ich aber ständig eine Fehlermeldung: Den Anhang 11037 betrachten

    Hat diese Fehlermeldung etwas damit zu tun, dass ich nicht zahle, oder hat diese Meldung einen anderen Grund? Ich habe mithilfe von Google nichts finden können.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg
    Street_Fighter
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 violentviper, 25.09.2009
    violentviper

    violentviper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Aufjedenfall nicht zahlen. Ist halt Shareware was nach paar Tagen abläuft und zum aktivieren gekauft werden muss.
    Auch wenn dransteht das es nichts mit LastSharp zutun hat würde ich das Programm komplett neuinstallieren und schauen ob die Fehlermeldung verschwindet.
     
  4. #3 Street_Fighter, 25.09.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort!

    Ich habe nicht vor zu zahlen, ich möchte nur gern wissen, ob ich das Programm nun verschmeissen kann, oder ob noch eine Chance besteht, dass es vll an einem Server von Last.fm oder so liegt.

    Ich deinstalliers mal und Editier dann meinen Post.

    mfg :winke:

    EDIT: Die Meldung kommt leider immer noch :S
     
  5. #4 violentviper, 25.09.2009
    violentviper

    violentviper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Hmm Malware würde ich auch nicht ausschließen auf den Chipservern ist z.Z öfters mal was. An deiner Stelle würde ich mal ein Hjackthis Log posten und einen Virenscan machen. Gib mal bei "Ausführen" "msconfig" ein . Dann zu Systemstart navigieren. Ist dort evtl. noch ein alter Eintrag von dem Programm ? "%SystemRoot%\system32\services.msc" kannst du auch noch eingeben da siehst du die Dienste , vielleicht ist dort noch ein Dienst von LastSharp aktiviert .
     
  6. #5 Street_Fighter, 25.09.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ich sollte vll noch dazu sagen, dass man Last Sharp nicht installieren muss, es wird einfach ein Ordner am Desktop erstellt, indem sich ein paar kleine Dateien und ein Icon vom Typ Anwendung befinden. Über dieses Icon lässt sich das Programm dann starten.
    Demnach ist auch kein Eintrag im Systemstart zu finden.

    Nach Viren hab ich auch gerade gesucht, hab aber nichts gefunden, mein Avira besser gesagt :D

    Im Anhang ist mein HijackThis Logfile, wäre sehr nett, wenn sich das jemand von euch anschauen könnte!

    mfg :winke:
     

    Anhänge:

  7. #6 violentviper, 25.09.2009
    violentviper

    violentviper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Paar unnötige Toolbars aber wers braucht. Mir springt "O4 - HKLM\..\Run: [SearchSettings] C:\Programme\Search Settings\SearchSettings.exe" ins Auge . Die SearchSettings.exe bei www.virustotal.com hochladen.
     
  8. #7 Street_Fighter, 25.09.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe so ist es richtig

    Den Anhang 11039 betrachten

    Was muss ich nun mit dieser Datei machen?

    PS: Wenn Du mir sagen kannst, wie ich schnell und einfach die "unnötigen Toolbars" entfernen kann, werde ich das tun, ich verwende nämlich nie so eine Toolbar :D
     

    Anhänge:

  9. #8 violentviper, 25.09.2009
    violentviper

    violentviper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    1 Alarm von 41. Das wird wohl ein Fehlalarm sein. Dein Logfile zeigt Einträge einer Ask Toolbar. Schaue mal nach manchmal kann man sie über Systemsteuerung->Programme deinstallieren . Ansonsten im Programm Ordner suchen und dort falls vorhanden den Uninstaller ausführen .
     
  10. #9 Street_Fighter, 25.09.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ok, habe ich deinstalliert. =)

    Vielleicht hat noch jemand einen Hinweis für mein eigentliches Problem?

    mfg
    Street_Fighter
     
  11. #10 violentviper, 25.09.2009
    violentviper

    violentviper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest mal in den Windows System Protokollen stöbern ob du dort genaueres zu dem Problem findest . Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> "verwalten", dort in der Ereignisanzeige die Windows Protokolle anschauen.
     
  12. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    9
    [quote='Street_Fighter',index.php?page=Thread&postID=782011#post782011]Ich sollte vll noch dazu sagen, dass man Last Sharp nicht installieren muss, es wird einfach ein Ordner am Desktop erstellt, indem sich ein paar kleine Dateien und ein Icon vom Typ Anwendung befinden. [/quote]
    Du glaubst doch nicht wirklich, daß kein Registryeintrag erstellt wurde? ;)
     
  13. #12 Street_Fighter, 26.09.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Also brauch ich danach nicht suchen? :D

    Ich bin für jeden Tipp dankbar!

    mfg :winke:
     
  14. #13 violentviper, 26.09.2009
    violentviper

    violentviper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Wäre schon informativ wenn du dir die Fehlerprotokolle anschauen würdest.
     
  15. #14 xandros, 26.09.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.935
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da dieses Programm offensichtlich an einen kostenpflichtigen Account bei Last.FM gekoppelt ist, stell ich mir die Frage, warum du nicht auf Software ausweichst, die tatsächlich kostenlos ist und alle im Web verfügbaren Sender mitschneiden kann?

    Schau dir mal Tobit.Software Clipinc.fx an. Die Basisversion erlaubt bis zu drei gleichzeitige Aufzeichnungen von unterschiedlichen Sendern und legt dir für jeden Song direkt ein mp3-File an.
    Einziger Nachteil: Die Aufnahme kann maximal 7 Tage gespeichert bleiben, weshalb man rechtzeitig vor dem Löschen der Mitschnitte seine Lieder per Drag&Drop aus der Oberfläche in ein beliebiges Verzeichnis auf der Festplatte sichern sollte.
    http://www.tobit.com/clipinc/
     
  16. #15 Street_Fighter, 27.09.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Danke xandros!

    Ich seh mir das Programm mal an und melde mich hier wieder, wenn ich Fragen habe.

    Warum ich nicht auf so etwas umgestigen bin? Weil ich von solchen Programmen nichts gewusst habe :D

    mfg :winke:

    EDIT: Ich muss mich leider schon jetzt mit dem ersten Problem melden: Den Anhang 11044 betrachten

    Es wird eine Internetverbindung erlaubt.
    Die Firewall meldet nichts, dass etwas geblockt wird.
    Auch der Port 80 ist bereits freigegeben.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    PS: Ist das ein Programm, mit dem ich erst einen Sender auswählen muss oder kann ich ganz einfach (wie auch bei Last Sharp) nach Interpreten suchen? S etwas wäre nämlich wirklich super.
    Wenn ich nicht nach Interpreten suchen kann, vll kann mir jemand ein Programm empfehlen, bei dem es dann möglich ist.?

    mfg :winke:
     

    Anhänge:

  17. #16 helidoc, 27.09.2009
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    [quote='xandros',index.php?page=Thread&postID=782187#post782187]Da dieses Programm offensichtlich an einen kostenpflichtigen Account bei Last.FM gekoppelt ist[...][/quote]vermutlich nicht das Programm, vielmehr last.fm selbst ist an ein Abo gekoppelt. Der OP kommt wohl aus Österreich. Außerhalb Deutschlands, Großbritanniens und der USA muss man dann ein Abo abschliessen, um last.fm voll nutzen zu können.

    Nachzulesen auch in der last.fm FAQ: Muss ich etwas zahlen, um Last.fm nutzen zu können?
     
  18. #17 Street_Fighter, 27.09.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ja. ;)

    Ich habe es bereits entdeckt und finde es fast schon eine Frechheit, einen solchen Dienst nur in Deutschland kostenlos nutzen zu können :| Aber es ist wie es ist

    Ihr würdet mir wirklich sehr helfen, wenn ihr mir ein Programm oÄ. empfehlen könntet, bei dem ich einfach nach Interpreten suchen kann und das Programm dann einfach das Lied downloaded/mitschneidet. (Sei es nun von einem Radiosender oder sonst irgendwas^^) ...so ähnlich wie LastSharp

    mfg :winke:
     
  19. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  20. #18 xandros, 27.09.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.935
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ein direkter Download ist wohl nur dann zu erwarten, wenn das entsprechende Lied irgendwo (legal) kostenlos angeboten wird. Ansonsten müsste eine Verknüpfung auf einen Shop oder ein Dienst zum Kauf erfolgen.
    Mitschnitt funktioniert nur dann, wenn das Lied gerade irgendwo auf einem verfolgten Sender ausgestrahlt wird. (Und man wird kaum annehmen können, dass dies immer bei der Suche der Fall ist!)

    Somit kommt nur ein Mitschnitt eines Senders in Frage, von dessen Sendung man dann die gespielten Lieder extrahieren kann.

    Zur obigen Fehlermeldung:
    heisst aber nicht, dass sie nicht doch etwas automatisch ohne Info blockiert. Hier nachsehen, ob ClipInc Player und ClipInc Server nicht zufällig doch blockiert sind. Zur Not in die Ausnahmen eintragen....
     
  21. #19 Street_Fighter, 28.09.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt funktionierts, ich hab allerdings bei der Firewall nichts eingestellt oÄ. :D

    Jetzt hab ich noch eine Frage: Wie kann ich nun vom Beginn eines Songs bis zum Ende dieses Songs aufnehmen und speichern? Bei mir hat das Programm pausenlos aufgenommen 8|

    mfg
     

    Anhänge:

Thema: Last Sharp
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lastsharp deinstallieren

    ,
  2. lastsharp blockiert

    ,
  3. sharp lc32x20e startet zeitweise nicht

    ,
  4. last sharp fehlermeldung,
  5. fehler liegt nicht bei lastsharp,
  6. sharp lc40le340 programme,
  7. lastsharp server fehler,
  8. lastsharp forum,
  9. lastsharp fehlermeldung,
  10. lastsharp fehler,
  11. lastsharp registrieren,
  12. probleme mit last sharp,
  13. probleme bei lastsharp,
  14. lastsharp hilfe,
  15. deinstallieren von lastsharp ,
  16. sharp programmliste ändern,
  17. sharp XL-MP45 geht nicht,
  18. last sharp wie installieren,
  19. last scharp lässt sich nicht installieren,
  20. warum kann ich klast scharp nicht instalieren,
  21. sharp software programmtabelle,
  22. last sharp,
  23. lastsharp für windows 7,
  24. sharp programme ,
  25. sharp xl-mp 45 sender speichern
Die Seite wird geladen...

Last Sharp - Ähnliche Themen

  1. Metro Last Night kostenlos?

    Metro Last Night kostenlos?: Hallo Als ich die Treiber von meiner Gainward Geforce 650 TI installieren wollte, Kam bei dem Installation Fensterm, so Features die gezeigt...
  2. PC friert ein unter Last

    PC friert ein unter Last: Hallo zusammen, es kommt der Zeitpunkt im Leben eines Mannes da muss er mal ein Thema in einem Forum eröffnen um einen gigantischen Hilfeschrei...
  3. PC streikt, nach Crash unter Last !

    PC streikt, nach Crash unter Last !: Hallo liebe Leute ! Mein System : Q9550 Saphire vapor x hd 4890 Patriot ddr3 4gb Ocz 750 Watt modXstream Wd caviar black 500 GB Mobo :...
  4. Netzteil piept komisch (Enermax unter Last)

    Netzteil piept komisch (Enermax unter Last): Guden ich hab ein Enermax Netzteil (650 oder 850 Watt) das hat hinten eine Leuchtdiode die leuchtet normal Grün. Manchmal unter Last wird diese...
  5. undefiniertes Hardwareproblem? (Win7 crasht unter Last)

    undefiniertes Hardwareproblem? (Win7 crasht unter Last): Hallo Leute, Ich plage mich seit gut 2 Wochen mit einem Problem herum, dass ich zunächst irttümlicherweise auf Risen schob. Symptome: Nach einer...