Laser schneiden ?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von HightronicDesign, 04.08.2010.

1. #1 HightronicDesign, 04.08.2010
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 04.08.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

wofür brauchst du wo einen laser? Du kennst die rechtlichen konsequenzen, und gefahren beim umgang mit dem laser?

4. #3 HightronicDesign, 05.08.2010
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Ja klar, mich interessiert es auch nur wegen dem billigen Preis, weil im schnitt ein laser der 200mW + hat beginnt so bei etwa 300€ und der Kostet nicht mal 30€, also kann da ein Haken sein?

mfg

5. #4 Jaulemann, 05.08.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

ich muss dich enttäuschen... ein fokussierter Laserstrahl erreicht erst ab einer Leistung oberhalb von 500mW (Klasse IV) genug Temperatur um zb Papier anzuschmoren.

http://de.m.wikipedia.org/wiki?search=Laser
    So etwas wirst du nirgendwo zu kaufen bekommen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laser schneiden ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laser zum schneiden kaufen

,
  2. probleme laserschneiden

,
  3. papier schneiden laser forum

,
  4. laser schneiden shop,
  5. forum papier mit laser schneiden,
  6. laserschneiden probleme,
  7. probleme beim laserschneiden
Die Seite wird geladen...

Laser schneiden ? - Ähnliche Themen

1. MP3 schneiden

MP3 schneiden: Hi, ich habe fürs Auto einen Radiostream aufgenommen. Diesen Stream möchte ich jetzt in kleiner Blöcke unterteilen, um weiterschalten zu können....
  2. Lustige Videos von Helge Schneider, Hagen Rether und Josef Hader in der Freidenker Ga

Lustige Videos von Helge Schneider, Hagen Rether und Josef Hader in der Freidenker Ga: Die Freidenker Galerie zeigt, wie lustig und weise Philosophie sein kann. Neben Hagen Rether und Helge Schneider ist nun auch Josef Hader in...
  3. HP Laser Jet CP1025 color Drucker; Fehler!

HP Laser Jet CP1025 color Drucker; Fehler!: Ich habe ein Problem mit einem "HP LaserJet CP1025 color" Drucker der nicht ordnungsgemäß funktioniert. Der Drucker hat beim Installieren des...
  4. Daten lasen sich nach Installation in neuer Partition nicht öffnen?!?!

Daten lasen sich nach Installation in neuer Partition nicht öffnen?!?!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Nach einem Virusbefall, kam ich nicht in den abgesicherten Modus, um den Virus zu beseitigen und...
  5. M 3010 Laser Mouse von HAMA

M 3010 Laser Mouse von HAMA: Hallo Zusammen, weiß es nicht genau woran es liegt wahrscheinlich an der Software. Wie im Titel benannt betreibe ich zu meinem Esprimo Mobile V...