Laser geht nicht aus

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Desto, 19.11.2005.

  1. Desto

    Desto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich Habe mir eine[​IMG]Maus gekauft, doch nach dem Herunterfahren leuchtet der Laser immer noch das ging mir auch so mit anderen Lasermäusen kann mier einer Helfen das sie mach dem runterfafren aus ist. Ich habs satt immer den stecker zu ziehen. Ich weis das es MÖgtlich ist, denn in meiner ehemaligen Gesamtschule funktionirte das (Server Pcs).
    lag es vieleicht daran?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hein-Rüdiger, 19.11.2005
    Hein-Rüdiger

    Hein-Rüdiger Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Warum auch immer, die Mouse bleibt an! Ist eben ein wachsames Tierchen.

    Erklärung hab ich auch keine dafür. auch bei mir geht sie nur "schlafen" wenn ich den Netzschalter drücke.
     
  4. Desto

    Desto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gleichfals doch mir geht das ganz schön auf die Nüsse. Ich arbeit schon seit 10 Jahern mit Pcs doch bin ich Jetzt Hilflos.
     
  5. #4 Hein-Rüdiger, 20.11.2005
    Hein-Rüdiger

    Hein-Rüdiger Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    O.k.
    dann grab Dich mal ins BIOS und deaktiviere alle "wake up" Befehle.
    Das sollte dann helfen.

    Ich geh jetzt schlafen - aber meine Mouse nicht!
     
  6. #5 K@rsten, 20.11.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Die Maus sollte bevorzugt am PS2-Port betrieben werden, es sei, man hat ein Laptop.
    Warum blinkt die Optische Maus auch wenn der Rechner ausgeschaltet ist?
    Dies ist korrekt. Die Maus fragt permanent den Untergrund ab, auch wenn der Rechner ausgeschaltet ist. So werden die Signale bei der ersten Bewegung umgehend weitergeleitet.
    Die Maus hat vier Modi:
    Leuchtet stark Maus ist im vollem Arbeitsmodus. LED blinkt 1500 mal in der Sekunde.
    Leuchtet schwach Maus ist im sogenannten Dimmer-Modus. LED blinkt 100 mal in der Sekunde.
    Blinkt schnell Maus ist im sogenannten Sleep-Modus. LED blinkt 10 mal in der Sekunde.
    Blinkt langsam Maus ist im sogenannten niedrigsten Response-Level. LED blinkt zweimal in der Sekunde; dieser Modus wird nach ca. 10 Min. im Sleep-Modus aktivier.
     
Thema:

Laser geht nicht aus

Die Seite wird geladen...

Laser geht nicht aus - Ähnliche Themen

  1. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...