Large Time

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Don Fredo, 16.03.2007.

1. #1 Don Fredo, 16.03.2007
    Don Fredo

Don Fredo Neuer Benutzer

Hallo zusammen

Bei meinem Nokia N70 habe ich das Programm >Large Time< drauf.
    Gibt es soetwas auch für das 6230i ?
    Meine Frau will auch so etwas haben.

MfG Don Fredo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

Hallo, was kann denn das Programm? Vielleicht gibt es ja alternativen :) Mfg, Max

4. #3 Don Fredo, 16.03.2007
    Don Fredo

Don Fredo Neuer Benutzer

Hallo
    Large Time zeigt im "Bildschirmschonermodus" die Uhrzeit in Übergroß an.

MfG Don Fredo

5. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

Hallo, da muss ich dich leider entäuschen, habe noch nie so ein Programm gesehen... finde die Uhr am 6230i aber eigentlich schon recht groß... Mfg, Max

6. nozu

nozu Benutzer

bei 6230 war es groß bei 6230i muss man es mit lupen suchen

leider gibt es keine alternative

Thema:

Large Time

Die Seite wird geladen...

Large Time - Ähnliche Themen

1. CryEngine First Time Login Fehler?

CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  2. POP Sands of time läuft in Zeitlupe

POP Sands of time läuft in Zeitlupe: Hallo ihr Lieben! Ich weiß nicht, ob jemand außer mir das noch spielt, aber ich liebe es und habe es heute neu installiert. Problem: Das...
  3. Programm zum PC Timer Upload

Programm zum PC Timer Upload: Hallo frohes neues, kann mir jmd beschreiben wie ich mein PC einstellen kann das er zu ein bestimmten Zeit von allein hoch fährt? Möglichst ohne...
  4. [Suche] Timer Programm

[Suche] Timer Programm: Hallo, ich suche ein Programm bei welchem ich eine Zeit einstellen kann (z.B. 60 Sekunden). Dann soll das Programm sich kurz melden und es...
  5. Time 2 Sleeve

Time 2 Sleeve: hallo alle zusammen.... Das Sleeve ist heute mittag gekommen ,zum Glück hab ich heute frei:D und da hab ich natürlich gleich...