Laptopteile

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von CS, 10.08.2008.

  1. CS

    CS Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    Ich wollte fragen wie teuer die Teile für die Laptops sind? ( Also wieviel teurer generell als normale Computerteile )



    Lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.08.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das hängt zum Einen vom jeweiligen Bauteil ab, zum Anderen aber auch vom Hersteller des Notebooks.
    Pauschal kann man IMHO aber mit Mehrkosten von 10-40% gegenüber normalen PC-Bauteilen rechnen, zumindest im HDD/CPU/RAM-Bereich.
     
  4. #3 FixedHDD, 11.08.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    ...wobei man aber noch hinzufügen sollte das man 100% nur RAM, HDD und Laufwerk wechseln kann. CPU kann man nur in manchen fällen wechseln. die grafikkarte kann man auch vereinzelt tauschen nur kommt es in den letzten 2 fällen oftmals zu hitzeproblemen wenn man "falsch" tauscht
     
  5. CS

    CS Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Also wäre es am besten meinen Laptop so zu lassen wie er ist?
     
  6. #5 FixedHDD, 30.08.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du mehr RAM brauchst sollte das keine hürde sein. auch der speicherplatz auf der festplatte sollte einfach mittels einer neuen festplatte aufgerüstet sein. willst du aber mehr prozessorleistung haben oder mehr grafikleistung dann geht das nicht
     
Thema: Laptopteile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einfach zu tauschende laptopteile