Laptopsuche

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Simon88, 21.07.2007.

  1. #1 Simon88, 21.07.2007
    Simon88

    Simon88 Guest

    Hey!
    Ich habe geplant bald ein Laptop zu kaufen und wollte euch um Rat fragen.
    Welche Laptops sind denn gut und icht zu teuer. habe so 1200€ geplant +-100€ eingeplant.
    Was haltet ihr von sonyvaio Laptops?

    Hoffe ihr könnt mir was dazu sagen!

    MfG simon
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 interdum, 22.07.2007
    interdum

    interdum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kuck auf jeden Fall mal bei Ebay - dann kann man ziemlich viel sparen - kommt drauf an, wieviel Leistung du wirklich brauchst. Kannst du dazu näheres erläutern?

    Sony Vaio scheint ganz in Ordnung zu sein, bei ebay etwa 900 Euro neu mit Vista. Wie lang die Dinger halten, kann ich leider nicht sagen.

    Ich habe nur ausgezeichnete Erfahrungen mit IBM Thinkpads gemacht (meiner ist 5 Jahre alt und ist glaube ich noch nie wegen Hardwareproblemen abgestürzt). Wenn man wirklich 2 GB Arbeitsspeicher und 120 GB festplatte benötigt, sind thinkpads natürlich erheblich teurer.
     
Thema:

Laptopsuche