Laptops vorstellen

Diskutiere Laptops vorstellen im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; SO mein laptop sieht so ähnlich aus...

  1. #1 Sven Uwe, 04.01.2007
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
  2. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Meinnst du jeder hat nen Lapi? :rolleyes:

    Und warum sieht deiner nur so ähnlich aus? Man findet doch wohl ein Bild von seinem eigenen Laptop!

    Mal gucken ob ich demnächst nen Biild von meinem poste.



    edit1: Is es so schwer nen Link einzufügen? :rolleyes:
     
  3. #3 Sven Uwe, 04.01.2007
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich bin aber grade nicht zu hause
     
  4. #4 Yannick, 04.01.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Man weiß doch wie sein Laptop heißt oder nicht?
    Einfach bei google-Bildersuche eingeben!
     
  5. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg


    Sag ich doch!
     
  6. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    8o 8o 8o NICHT SCHON WIEDER SO EIN THREAD!!!!!!! BITTE NICHT!!!! ;( ;( ;(

    :motz:
     
  7. #7 Sven Uwe, 04.01.2007
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    es ist ein sony mit core duo CPU und 1gb ram graka is ne Nvidia 6400 Turbocache
     
  8. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Dann gehen wir mal Back to Topic! :D


    Meiner! Nen Amilo M1425


    edit1: Was is mit nem Bild? Wer hat denn so gross getönt das er Bilder sehen will? :rolleyes:
     
  9. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    ok dann ich auch

    Marke: Ibm ThinkPad T43

    Cpu: INtel Centrino mit 1.86 Ghz

    Ram: 1 Gb

    Graka: Ati Readon x300 mobility mit 64 Mb ram

    Festplatte: 40 Gb :D

    Laufwerk: Cd Brenner und Dvd leser
     
  10. #10 Barista, 03.02.2007
    Barista

    Barista Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein Macbook und das sieht so aus:

    [​IMG]
     
  11. #11 Sven Uwe, 03.02.2007
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    @barista: Oooh wie schön!!
     
  12. #12 Barista, 03.02.2007
    Barista

    Barista Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Find ich auch :) Wollte ursprünglich das schwarze, aber 150 Euro extra nur für die Farbe war mir dann doch zu viel und jetzt bin ich mit weiß auch ziemlich zufrieden, passt besser zu meinem iPod und meinem Handy :D
     
  13. #13 Sven Uwe, 03.02.2007
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Jep und ist das ding von den leistungen auch super???
     
  14. #14 Barista, 03.02.2007
    Barista

    Barista Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin bisher ziemlich zufrieden, aber im Vergleich zu meinem Desktop PC (Duron 800 *hust*) ist so ziemlich jedes Gerät super ;) Wenn man zocken will, müsste man sich halt noch ne Win-Partition machen, die hab ich jetzt nicht, weil ich sie bisher noch nicht gebraucht hab.

    Nur Ram sollte man auf jeden Fall aufrüsten. Freunde von mir, die sich besser mit Computern auskennen, meinten 1GB sei bei OSX Minimum, ich hab sogar 2 GB :)
     
  15. #15 Terminator4, 03.02.2007
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Ich habe ein Medion MD96500

    Supppper Laptop!
     
  16. #16 Sven Uwe, 03.02.2007
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    @terminator4 jaja aber ich hab nen besseren
     
  17. #17 Terminator4, 04.02.2007
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Ach du!!!
    Du träumst zu viel!!

    Billig Graka: 6400TC

    Ha Ha Ha
     
  18. Erik

    Erik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Acer Aspire 5051awxmi und das sieht so aus:
    [​IMG]
     
  19. #19 LurchiDerLurch, 16.05.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ein super schnelles fs amilo pi1556 auf das ich seeehr stolz bin, weil ichs mir von meinem ersparten gekauft hab :]

    [​IMG]

    2x 1,8 ghz
    geforce go 7600 256 mb
    1 gb ram
     
  20. #20 Z4NZ1B4R, 21.05.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab meins grad nicht (reperatur und außerdme benutze ich es elten :D ) auf jeden Fall Siemens, si wie deins Lurchi aber mit nem amd turion 1,8ghz x2 prozzi 256mb shared ati graka, ich guck nach nem bild wenn ich dne Namen hab. ;)
     
Thema: Laptops vorstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nexoc Osiris E703 Bios Batterie

    ,
  2. fid2010

    ,
  3. fic295 bios update

    ,
  4. Asus L8400K Board
Die Seite wird geladen...

Laptops vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Verkaufswert meines Laptops?

    Verkaufswert meines Laptops?: Hi. Ich habe vor, meinen Laptop zu verkaufen. Er ist sauber und in guten Zustand, bis auf einem Kratzer auf der Rückseite, den man aber nur beim...
  2. Vorstellung Balanceboard für Muskelaufbau

    Vorstellung Balanceboard für Muskelaufbau: Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich euch das Balanceboard vorstellen. Es wird sehr gern zum Muskelaufbau verwendet und ist in Deutschland noch gar...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Hi, ich heiße Daniel und bin 23 Jahre alt. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, um gelegentlich bei Bedarf die ein oder andere Frage zu klären...
  4. ZenX Vorstellung

    ZenX Vorstellung: Hallo :) Ich wollte mich mal kurz vorstellen.Ich heiße Kevin und komme aus Bremen :) In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Computer...
  5. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...