Laptopkauf

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von blauesmonster, 31.07.2008.

1. #1 blauesmonster, 31.07.2008
    blauesmonster

blauesmonster Neuer Benutzer

brauch dringend einen Laptop, vorrangig um meine Diplomarbeit zu schreiben. Es soll ein 13-14 Zoller sein, möglichst leicht 2 kg +/-, möglichst stabil und möglichst lange Batterielaufzeit. Und da ich ein armer Student bin eben auch möglichst preisgünstig. Grenze liegt eigentlich bei 800,- €. Hauptfunktion des Laptops ist es in der Bibliothek als Schreibmaschine zu benutzen, aber natürlich möchte ich auch ein paar Fotos darauf speicher, ab und an mal eine DVD anschauen ..... Computerspiele werde ich darauf jedoch nicht spielen. Hat vielleicht iregendjemand einen Tip?? Lese schon den ganzen TAg Testberichte und hab das Gefühl kein Stück weiter zu kommen sondern mich immer mehr zu verwirren!!! Besten Dank schon mal im Voraus für alle Anregungen!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PatrikVISTA, 31.07.2008
    PatrikVISTA

PatrikVISTA Erfahrener Benutzer

Hallo,

Also ich habe mal geschaut vielleicht ist das ja was für dich http://www.cyberport.de/default/100...D=112&EVENT=factFinder&query="HP Compaq 6710"

Hier noch ein Paar Details

Der HP Compaq 6710b Business Notebook-PC ermöglicht kostengünstiges Business-Computing ohne
    Zugeständnisse an Konnektivität oder Produktivität. Dieses dünne und leichte Notebook erleichtert Ihnen die
    Arbeit erheblich und enthält die neuesten Intel® Core™2 Duo-Prozessoren, ein 15,4" Widescreen-Display sowie viele mobile Business-Funktionen.

Erweitern Sie Ihre Perspektive
    Entscheiden Sie sich für das auf Ihre Anforderungen zugeschnittene 15,4" Widescreen-Display – entweder
    ein entspiegeltes WSXGA+ WVA-Display (breiter Sichtwinkel), ein WXGA-Display mit Entspiegelung nach
    Wunsch oder ein Display mit HP BrightView-Technologie.

Bedarfsgerechte Technologie
    Aufbauend auf den Intel® Core™2 Duo-Prozessoren erhalten Sie bei der Ausführung von mehreren Anwendungen eine höhere Leistung sowie eine längere Akkulaufzeit. Über das integrierte Medienlesegerät
    können Sie Daten schnell speichern und mit verschiedenen Typen von Geräten oder anderen Benutzern synchronisieren; gleichzeitig ermöglicht Ihnen das optionale DVD+/-RW SuperMulti DL LightScribe Laufwerk die herausragende Gestaltung Ihrer Datenträger mit benutzerdefinierten Etiketten, die sich direkt auf die Datenträger brennen lassen.

Funkbetrieb an mehr Einsatzorten
    Unabhängig davon, ob Sie viel vor Ort arbeiten oder viel unterwegs sind, HP Broadband Wireless ermöglicht Ihnen (einschließlich WWAN + 802.11n (Draft) WLAN und Bluetooth® Technologien), an mehr Einsatzorten in Verbindung zu bleiben.

Dank HP Professional Innovations können Sie sich besser auf Ihre eigentlichen Aufgaben konzentrieren

Integrierter Schutz.
    Mehrere bedarfsgerechte, mehrstufige Sicherheitslösungen ermöglichen den Schutz von Netzwerk, Anwendungen und Daten. Die neue Laufwerksverschlüsselung für HP ProtectTools verschlüsselt alle Daten auf der Festplatte, sodass Unbefugte diese nicht lesen können.
    IntegrierteBenutzerfreundlichkeit.
    Steigern Sie die Produktivität mit Funktionen wie HP QuickLook, und optimieren Sie gleichzeitig die Benutzerfreundlichkeit. Jetzt können Sie schnell auf Tastendruck in Ihren E-Mails, Kalendern und Kontaktinformationen suchen – bei ein- oder ausgeschaltetem PC.
    Integrierte Langlebigkeit.
    Zuverlässige Leistungsmerkmale wie HP DuraFinish und HP 3D DriveGuard sorgen für langfristig reibungslosen
    Notebook-Betrieb.

Technische Daten: Intel Centrino Duo (Santa Rosa) Prozessortechnologie mit Intel Core 2 Duo T7250 (2.0 GHz/ 2 MB/ FSB 800 Merom 64 Bit) Prozessor, 1 GB (1x 1 GB) DDR2-667 RAM + 1 GB RAM-Modul beiliegend, 160 GB S-ATA Festplatte, 15.4 Zoll WXGA TFT Display (matt), Intel GM965 mit GMA X3100 Grafik bis zu 384 MB shared VRAM, DVD+/-RW SuperMulti Double Layer Brenner, Modem, GigaBit LAN, WLAN 802.11a/b/g, Bluetooth, 4x USB 2.0, Firewire, VGA, S-Video/TV-out, Dockinganschluss, Reiseakkuanschluss, 6-in-1 Card Reader, HP Fingerabdrucksensor, HP TPM Embedded Security Chip, nur 2,6 kg, bis zu 5 Std. Akkulaufzeit, HP ProtectTools, MS Office 2007 Ready, MS Windows Vista Business, 1 Jahr Pickup & Return Service.

Thema:

Laptopkauf

Die Seite wird geladen...

Laptopkauf - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Laptopkauf

Hilfe beim Laptopkauf: Hallo Leute, ich möchte mir einen neuen Laptop zulegen, leider habe ich nicht so viel Ahnung was Computer oder Laptop´s angeht. Deswegen wende...
  2. Laptopkauf

Laptopkauf: Hi da bald Wheinachten ist wollt ich mir mal einen plan machen wegen Pc kaufen und so. Also ich habe ungefähr 500€ und suche einen Laptop der...
  3. Brauche eure Hilfe beim Laptopkauf

Brauche eure Hilfe beim Laptopkauf: Hallo an Alle hier :) ich benötige unbedingt ein paar Ratschläge von euch zu meinem geplanten Laptopkauf. Zur Zeit arbeite ich mit einem...
  4. Notebook-/LaptopKauf

Notebook-/LaptopKauf: hi! ich bin auf der suche nach einem Notebook in der Preisklasse 700 - 800€ kennt sich da jemand aus? ich steig da voll nich mehr durch, mit den...