Laptopkauf

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von felixhauck1, 07.12.2011.

1. #1 felixhauck1, 07.12.2011
    felixhauck1

felixhauck1 Neuer Benutzer

Hi
    da bald Wheinachten ist wollt ich mir mal einen plan machen wegen Pc kaufen und so.
    Also ich habe ungefähr 500€ und suche einen Laptop der eben im gamin auch was bring aber auch in der anwendung was leistes intel core i5 oder besser(Dabei grad ma ne frage wie viel kerne hat die neue I serie??)
    also er sollte auch einen Guten Bildschirm haben 1600*900 oder ähnlich.
    vielleicht könnt ihr mir da ein paar vorschläge machen. Fals das was ich mir vorstelle mehr wie 500€ kostet macht nix. Könnt ihr ja dann bitte dazu schreiben.
    Danke im Voraus
    Lg
    Felix

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 weltbesiedler, 07.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2011
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Das wird leider auf jeden Fall mehr als 500 Euro kosten. Der i5 hat 2 Kerne + HT (2 reelle + 2 virtuelle Kerne). Das billigste das ich finden konnte kostet 650 €: http://geizhals.at/deutschland/652845.

Thema:

Laptopkauf

Die Seite wird geladen...

Laptopkauf - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Laptopkauf

Hilfe beim Laptopkauf: Hallo Leute, ich möchte mir einen neuen Laptop zulegen, leider habe ich nicht so viel Ahnung was Computer oder Laptop´s angeht. Deswegen wende...
  2. Brauche eure Hilfe beim Laptopkauf

Brauche eure Hilfe beim Laptopkauf: Hallo an Alle hier :) ich benötige unbedingt ein paar Ratschläge von euch zu meinem geplanten Laptopkauf. Zur Zeit arbeite ich mit einem...
  3. Laptopkauf

Laptopkauf: brauch dringend einen Laptop, vorrangig um meine Diplomarbeit zu schreiben. Es soll ein 13-14 Zoller sein, möglichst leicht 2 kg +/-, möglichst...
  4. Notebook-/LaptopKauf

Notebook-/LaptopKauf: hi! ich bin auf der suche nach einem Notebook in der Preisklasse 700 - 800€ kennt sich da jemand aus? ich steig da voll nich mehr durch, mit den...