Laptopdisplay defekt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von BlonderEngel25, 23.07.2007.

  1. #1 BlonderEngel25, 23.07.2007
    BlonderEngel25

    BlonderEngel25 Guest

    Hi,

    ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    Ich habe einen Laptop "Toshiba Modell Satellite M70-354". An diesem Laptop ist mir das Display gerißen, so dass ich gar nichts mehr erkennen kann (kein Garantiefall). Nun wollte ich kurzer Hand einen Monitor an die Schnittstelle für einen externen Monitor anschließen, damit ich das Bild auf meinen externen 17 Zoll Monitor bekomme. Beim Einschalten sah alles recht gut aus. Ich sah, dass Windows XP Logo beim starten. Als dann aber die Benutzeroberfläche im Desktop geöffnet wurde, war mien Monitorsignal weg. Ich habe versucht mir den Funktionstasten umzuschalten, aber ohne Erfolg. Kann mir jemand weiterhelfen ??? Wäre sehr Dankbar.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 23.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.893
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Umschalten über die Funktionstasten geht in der Regel nur mit gleichzeitig gedrückter FN-Taste
     
  4. #3 BlonderEngel25, 23.07.2007
    BlonderEngel25

    BlonderEngel25 Guest

    Ja das mit dem gleichzeitgem festhalten der FN Taste habe ich auch gemacht, aber ohne Erfolg.

    Bloß wie kann es sein, dass beim hochbooten das Windows Logo angezeigt wird und sobald die Desktopoberfläche geladen wird, das Signal wieder weg geht ???
     
Thema: Laptopdisplay defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba m70 display austauschen

    ,
  2. satellite m70 display wechseln

Die Seite wird geladen...

Laptopdisplay defekt - Ähnliche Themen

  1. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  2. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. CPU Überlastet / Defekt?

    CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...
  5. Klemmleiste Tastaturkabel defekt

    Klemmleiste Tastaturkabel defekt: Hallo,ich habe ein Medion Akoya E1230 Netbook(MD98722/MSN 30013870).Das Tastaturkabel (Folienkabel) wird in eine Klemmleiste am Mainboard...