Laptopbildschirm nicht beleuchtet?!?!?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Bjoern821, 13.07.2007.

  1. #1 Bjoern821, 13.07.2007
    Bjoern821

    Bjoern821 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich hab ein kleines Problem mit meinem Laptop!
    Ich hab ihn heute angeschalten und dann kam kein Bild mehr, bis ich gesehen habe das da doch ein Bild war aber das ist nicht beleuchtet, man kann es ganz schwach erkennen!
    Jetzt habe ich mein Laptop an nen Bildschirm angeschlossen und der Bildschirm bringt ein einwandfreies Bild!

    KOMISCH ?!?!?!?
    Wer kann mir nen Tipp geben?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DEDE2005, 13.07.2007
    DEDE2005

    DEDE2005 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Neustarten hat das bei mir behoben
     
  4. #3 Bjoern821, 13.07.2007
    Bjoern821

    Bjoern821 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das war das erste was ich probiert habe!
    Könnte das ned eventuell der Inverter sein?
     
  5. #4 Z4NZ1B4R, 13.07.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt meistens dann, wenn das Notebook auf Batterie läuft! mach mal Strom dran, dann müsste es wieder gehen.


    PS: komtm sowas net eig. ins Notebookforum?
     
  6. #5 Bjoern821, 13.07.2007
    Bjoern821

    Bjoern821 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch schon probiert! NIX

    Hab ihn auch aufgemacht und auf Kabelbrüche untersucht auch nix!
    Auch keine Wackelkontakte!

    Naja ich weiß ja ned aber ich denke mal Bildschirm wäre schon ok?
     
  7. #6 xandros, 13.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.893
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    klingt eher nach einem Defekt der Hintergrundbeleuchtung.
    Das ist dann ein Fall für einen Reparaturservice.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Bjoern821, 13.07.2007
    Bjoern821

    Bjoern821 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ach ne echt?
    :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  10. #8 Z4NZ1B4R, 14.07.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Und wieso fragst du dann -.-
     
Thema: Laptopbildschirm nicht beleuchtet?!?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop bildschirm nicht beleuchtet

    ,
  2. laptop display nicht beleuchtet

    ,
  3. laptop bildschirm nicht mehr beleuchtet

    ,
  4. laptop display nicht mehr bleuchtet,
  5. laptop bildschirm schwach beleuchtet,
  6. Bildschirm nicht beleuchtet,
  7. notebook bildschirm nicht beleuchtet,
  8. laptop bildschirm wird nicht beleuchtet,
  9. laptop display wird nicht mehr beleuchtet,
  10. laptopbildschirm nicht hinterleuchtet,
  11. laptop display beleuchtete geht nicht,
  12. bilschirm pc bilschirm hinterleuchtet nicht,
  13. laptopbildschirm wird nicht beleuchtet,
  14. bildschirm display nicht beleuchtet,
  15. bildschirm geht wird aber nicht beleuchtet,
  16. display wird nicht beleuchtet,
  17. laptop bildschirm wird nicht mehr beleuchtet,
  18. laptp bildschirm wird nicht mehr beleuchet,
  19. mein bildschirm wird nicht mehr hinterleuchtet,
  20. bildschirm vom laptop beleuchtet nicht mehr,
  21. notebooks bildschirm nicht beleuchtet,
  22. notebook bildschirm nicht mehr beleuchtet,
  23. pc wird nicht mehr beleutet,
  24. laptop display nicht mehr beleuchtet,
  25. notebook monitor wird nicht beleuchtet
Die Seite wird geladen...

Laptopbildschirm nicht beleuchtet?!?!? - Ähnliche Themen

  1. LaptopBildschirm defekt,externer Bildschirm möglich?

    LaptopBildschirm defekt,externer Bildschirm möglich?: Hallo@all Ich/wir haben ein Problem und brauchen dringend Hilfe. Der Laptop von meinem Mann, der Marke „Eee PC Seashell series“ hat mitten...
  2. Suche rot beleuchteten USB Stick

    Suche rot beleuchteten USB Stick: Hallo, da mein Auto im Innenraum ausschließlich rot beleuchtet ist, suche ich noch einen USB Stick mit roter Beleuchtung. Wichtig wäre, dass...
  3. PC an Laptopbildschirm anschließen

    PC an Laptopbildschirm anschließen: Hallo erst einmal Leute, Ich habe mal wieder ein Frage und zwar benutze ich nur noch meinen Laptop. Nun würde ich aber für grafiklastigere...
  4. So beleuchtet man ein Laufwerk^^

    So beleuchtet man ein Laufwerk^^: Hi mal für alle MODDER unter euch: hier ist genau beschrieben wie man sein Laufwerk von innen beleuchtet so das man beim aufmachen Licht von...
  5. beleuchtete Tastatur

    beleuchtete Tastatur: Hallo Leute, ich möchte gerne eine neue tastatur kaufen und auch gerne eine mit Tasten-Beleuchtung. Welche ist da empfehlenswert? Ich habe mir...