Laptop

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Painstar, 16.03.2008.

  1. #1 Painstar, 16.03.2008
    Painstar

    Painstar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mir einen Laptop kaufen.
    Funktion: Einerseits Arbeiten mit Office Programmen / Internet etc
    Andererseits: Spiele (WoW) oder auch mal neuere.

    Hab hier mal zwei rausgesucht mit einem pasablen Preis von 799.90 €.
    Könnt ihr mir bitte sagen welcher besser ist besonders im Hinblick auf Chip und Grafikkarte und ob es doch viel bessere gibt für den Preis.

    Modell 1:
    Notebook, Schneider, »M 670«, Intel® Pentium™ Dual Core T 2310

    * Prozessor: Intel® Pentium™ Dual Core T 2310
    * Breitbildgröße: 17 Zoll / 43,2 cm - Breitbild-Display
    * Arbeitsspeicher: 2048 MB DDR-2-RAM
    * Festplatte: 120 GB SATA
    * Grafikkarte: NVIDIA Geforce 8400 mit 128 MB
    * Laufwerk: Dual-DVD-Brenner mit Double-Layer-Technologie
    * Modem, Sound & Sonstiges: 56-k-Modem, AC `97-Sound mit 5.1.-Support, LAN und Wireless LAN sind on board, 2 Lautsprecher
    * Anschlüsse: 3x USB 2.0, VGA, SPDIF, Line-Out, Mikrofon, PCMCIe (Typ II), 7-in-1-Cardreader
    * Software: MICROSOFT Windows Vista Home Premium, MICROSOFT Works 9.0
    * Maße (B/T/H): 39,7/28,0/3,9 cm (2,9 kg)
    * Akkulaufzeit: bis 2,0 Stunden

    Modell 2:
    Notebook, Acer, »Aspire 7520-6A2G16Mi«

    * AMD-Athlon-64-X2-TK-55-Prozessor
    * 17 Zoll-WXGA + ACER-»CrystalBrite High-Brightness«-TFT-Display
    * Riesiger 2048-MB-Arbeitsspeicher
    * Große 160-GB-SATA-Festplatte
    * Grafik: NVIDIA GeForce 7000M mit bis zu 896 MB TurboCache
    * Dual-DVD-Brenner
    * Dolby-zert. Stereo-Soundsystem u. Subwoofer
    * On board: 56-k-Modem, LAN u. W-LAN
    * 5-in-1-Cardreader
    * ACER-Crystal-Eye-Webcam

    Anschl.:

    * 4x USB 2.0
    * VGA
    * S-Video (TVout)
    * Firewire
    * Lautsprecher
    * Kopfhörer
    * Line-out/-in
    * Mikrofon
    * SPDIF
    * ExpressCard-Slot
    * Infrarot (CIR)

    Software:

    * MS Windows Vista Home Premium
    * MS Works 8.5

    Maße (B/T/H): 40,4/29,8/3,8-4,3 cm, Gew.: 3,3 kg.
    Akkulaufzeit: bis zu 2,5 Std.

    -------------------------------------------------------------

    Besonders Frage ich mich was der Unterschied zwischen den Grafikkarten ist. Da ich eventuell auch mal neuere Spiele spielen möchte und ich jetzt gerade mal nicht weiß was ,,TurboCache" bedeutet^^,
    und welcher Prozessor besser ist und natürlich welchen ihr mir empfehlen würdet. Vielen Dank
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Laptop

Die Seite wird geladen...

Laptop - Ähnliche Themen

  1. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

    Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...