Laptop

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von PCnoob, 20.03.2007.

1. PCnoob

PCnoob Neuer Benutzer

Hallo, möchtge mir einen Laptop kaufen, und zwar mit folgenden Kriterien:

1. Möchte ich spielen können mit den Laptop
    2. Möchte ich tadellos ins Internet gehen können
    3. Möchte ich mit den Laptop Musik runterladen können udn antürlich auch anhören
    4. Sollte der Laptop um die 1000 € kosten
    5. Sollte man damit natürlich auch arbeiten können=)
    hab mir noch keine genaueren Vorstellungen gemacht, vielleicht finde tjemand von euch ja einen passenden für mich, wäre nett

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Y4nnick, 20.03.2007
    Y4nnick

Y4nnick Erfahrener Benutzer

Also eine Frage wenn du damit spielen willst, was machst du dann mit dem Laptop? steht der bei dir zu Hause auf dem tisch oder meinst du für unterwegs zu zocken, weil wenn du das ding zu einem Großteil zu Hause benutzen willst solltest du dir keinen Laptop holen

4. PCnoob

PCnoob Neuer Benutzer

Mhm, der Laptop sollte sowohl für unterwegs gedacht sein als auch für zuhause...

Thema:

Laptop

Die Seite wird geladen...

Laptop - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...