Laptop...

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Mario262, 10.12.2006.

  1. #1 Mario262, 10.12.2006
    Mario262

    Mario262 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So...ich bins wieder^^
    Hab das Problem mim Laptop leider noch nicht lösen können.
    Was mir aber aufgefallen ist: Da mein Tftmonitor vom Laptop nur weis anzeigt habe ich einen alten Röhrenmonitor angeschlossen.
    Der funktioniert, nur fängt er erst an Anzuzeigen wenn man schon das Windows XP logo sieht und es lädt...kann es am BIOS liegen dass der TFT- Monitor nicht funktioniert oder weis jemand wie teuer es ca. ist so einen Laptop monitor repariern zu lassen?
    Danke im Vorraus
    Gruß Mario
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Laptop...

Die Seite wird geladen...

Laptop... - Ähnliche Themen

  1. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

    Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...