Laptop

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Orange, 12.09.2006.

1. Orange

Orange Guest

Einen guten billigen Internet-Fähigen Laptop würde ich brauchen.

Kann mir mal einer eine Liste zusammen stellen, was der haben muss damit ich damit auch die derzeitigen Spiele spielen kann muss nicht auf höchster Auflösung sein.

Hoffe auf viele Antworten.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 12.09.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Ein Laptop mit dem du aktuelle Spiele spielen kannst ist im Vergleich zu einem Desktopsystem sehr kostenintensiv! Zusätzlich bekommst du formedingte Hitzeprobleme und die Aufrüstmöglichkeiten sind = 0!

Einen internetfähigen und durchaus für Officeanwendungen geeigneten Laptop bekommt man schon für 400-500€!

Ich denke, dass du mit dem Kauf eines Lappis für Office und Inet und dem zusätzlichen Kauf eines halbewegs vernünfitgen Desktopsystems noch günstiger weg kommst als mit einem Gamerlappi!

Zusätzlich hast du nun die Möglichkeit dein Desktopsystem beliebig aufzurüsten!

Gruß Morpheus

4. Orange

Orange Guest

Thx,

Einen internetfähigen und durchaus für Officeanwendungen geeigneten Laptop:

Kannst du mir bitte die Systemdaten schreiben die er haben sollte?

5. Orange

Orange Guest

Pls

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Laptop

Die Seite wird geladen...

Laptop - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...