Laptop zum Gamen und Office! Empfehlungen ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Tayfun, 09.10.2008.

1. Tayfun

Tayfun Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

bei dem notebook kann ich nicht herauslesen welcher grafikchip verbaut ist

aber der hier ist aufgrund des neuen chips besonders zum gamen geeignet

4. #3 bamless, 10.10.2008
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

In dem HP Notebook ist eine GeForce 9600M GT mit 512 MB dediziertem Grafikspeicher und zusätzlich kann sich der Chip 2300 MB vom RAM abzweigen.

Werde mit genau dieses HP Notebook warscheinlich auch zulegen für Gaming, Office

Für den Preis von 899 € habe ich bis jetzt noch nichts besseres Gefunden, falls jemand doch ein Top Notebook zu dem preis kennt mit dem man auch ordentlich zocken kann immer vorschlagen ;)

Das HP Pavillion hat ganze 4 GB RAM, Dual Core 2 GHz Intel CPU, 500 GB Festplattenspeicher. Vista in der 64bit Version ist auch schon mitenthalten.

Ich sehe grad das Acer hat 3 GB RAM 1 GB weniger als das HP, aber sollte wohl dicke reichen. Dafür hat das Acer 1 GB VRam und eine 9650M GT verbaut.

Display fällt etwas kleiner aus. Liege ich dann richtig wenn ich sage mit dem Acer kann man besser zocken ?

5. Tayfun

Tayfun Benutzer

und was sagen andere dazu:)?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Laptop zum Gamen und Office! Empfehlungen ?

Die Seite wird geladen...

Laptop zum Gamen und Office! Empfehlungen ? - Ähnliche Themen

1. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...