Laptop zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Grabowski, 02.02.2009.

1. #1 Grabowski, 02.02.2009
    Grabowski

Grabowski Erfahrener Benutzer

Hi.

Biete euch meinen HP Pavillion dv6000 an.
    Zustand: 2
    Mit Garantie, dank Seriennummer: Wenn was ist, kommt HP zu euch und holt das gute Stück ab.

Daten:

100GB Festplatte
    1GB Ram
    7200 GO Nvidia Grafik
    AMD Turion 64 X2 TL-50 1.61GHz
    DVD Brenner
    15.4" WideScreen

Dachte an 380Euro inkl. versichertem Versand.
    Bei Interesse, bitte per PN melden.
    Dann gibts auch Bilder.

Hier ein Beispielbilder:

http://www.cclonline.com/resize-ima...&height=200&width=200&mode=box&bgcolor=ffffff
    http://www.chillnite.com/wp-content/uploads/2007/12/02122007349.jpg

MfG :)

2. #2 m@®© ::.., 02.02.2009
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Willst Du gegen mein iPhone tauschen??? :)

Bei Intresse einfach melden...

Thema:

Laptop zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Laptop zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...