Laptop zu heiß

Diskutiere Laptop zu heiß im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hab mir ein Notebook gekauft beim Saturn. Danach hab ich gleich viele Spiele drauf installiert. Hat alles schön funktiniert alles auf höchster...

  1. #1 Black Core, 01.11.2006
    Black Core

    Black Core Guest

    Ich hab mir ein Notebook gekauft beim Saturn.
    Danach hab ich gleich viele Spiele drauf installiert.
    Hat alles schön funktiniert alles auf höchster Grafik (FEAR).

    Und jetzt auf einmal wird er voll heiß die grafik wird verschwommen
    und verzerrt.

    Es schafft nicht mal mehr gut CS.

    Wenn ich nichts am Notebook mache wird er voll heiß,
    ungefähr (65 Crad).

    Bin für jede Hilfe dankbar.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Y4nnick, 01.11.2006
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Sind die lüfter vllt verstaubt oder defekt??
     
  4. #3 Black Core, 03.11.2006
    Black Core

    Black Core Guest

    Nein
     
  5. Amacro

    Amacro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Falls Garantie vorhanden, geh doch zu Saturn?
    das wäre am Besten!
     
  6. #5 Ostseesand, 03.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wo steht denn dein laptop drauf?
    er sollte auf einer harten unterlage stehen.
    auf keinen fall auf eine weiche kuscheldecke, der abstand zwischen gehäuse und tischoberfläche ist eh schon gering durch die kleinen füsse und würde dann total die luftzirkulation auf 0 reduzieren.
     
  7. Amacro

    Amacro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich denke früher gings doch, das Problem kam doch jetzt erst auf einmal, oder?
     
  8. #7 Terminator4, 04.11.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Was ist bei dir 60 Grad heiss?

    Mein CPU wird manchmal 82 Grad und Grafik knapp 65 Grad!!!!

    Also mache dir keine sorgen, wegen den Temps, denn bei mir gehts mit solchen hohen Temperaturen...

    Vielleicht ein hardware oder Treiber problem bei dir
     
  9. #8 mastergti, 05.11.2006
    mastergti

    mastergti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    jo aber n laptop darf doch normalerweise nicht so heiß werden...
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Black Core, 05.11.2006
    Black Core

    Black Core Guest

    Die Temperatur ist mir eh scheiss egal, aber es gehen keine spiele spielen (flüssig)

    Das Problem ist auf einmal aufgetreten das stimmt.

    Aber es ist kein Virus, Spam, Hajacker schon alles überprüft.

    Es ist so ziemlich gleich aufgesetzt wie mein PC und der funktioniert noch.
     
  12. #10 Terminator4, 05.11.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Nein es ist nicht SCH****-egal, wie heis die CPU oder die Graka wird, denn umso heisser die Komponenten werden, desto früher geben sie den Löffel ab.

    @masterGTI: darf es doch, denn die Kühlung ist beiweiten nicht so gut, als wie bei nem Rechner :)
     
Thema:

Laptop zu heiß

Die Seite wird geladen...

Laptop zu heiß - Ähnliche Themen

  1. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

    Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  2. neuer Laptop

    neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...
  3. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  4. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  5. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...