Laptop zeigt Kein Bild

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Serseri, 10.01.2009.

  1. #1 Serseri, 10.01.2009
    Serseri

    Serseri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Servus Freunde, Mein laptop zeigt kein Bild mehr . Ich schalte den Laptop ein und des zeigt gar nichts an aber der rechner lüfter usw läuft . Habt ihr vllt eine Idee wieso mein Laptop kein Bild mehr zeigt?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 10.01.2009
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    seit wann besteht das Problem schon? Bei sowas ist es schwer Hilfe zu geben...
    Du kannst aber mal versuchen einen externen Bildschirm an den VGA/DVI Port anzuschließen ob du darauf ein Bild siehst.
    Grundsätzlich wenn du noch Garantie auf das Notebook hast, tausch es um.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Eine Schwachstelle ist immer das Kabel, was das Display ansteuert, weil es ständig bewegt wird. Wenn ein externer Monitor funktioniert, weißt du, wo das Problem liegt. :rolleyes:

    Auch ein Ausfall der Hintergrundbeleuchtung ist denkbar.
     
  5. #4 Serseri, 10.01.2009
    Serseri

    Serseri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    ja danke leute. Ich hab meinen Laptop zerbaut und geschaut ob der kabel eventuell abgegangen ist aber er war immer noch dran. :motz:
     
  6. #5 Dr.Koehler, 11.01.2009
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Hatte mal was ähnliches, haste mal versucht über die FN Tasten kombi zwischen den Bildschirmen hin und her zu schalten...

    FN taste + (bei mir ) F3

    Heiko
     
Thema: Laptop zeigt Kein Bild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein laptop hat kein bild mehr

    ,
  2. mein laptop zeigt kein bild mehr

    ,
  3. mein laptop kein bild

    ,
  4. laptop kombi- zeigt kein bild mehr,
  5. laptop zeigt kein bild mehr,
  6. notebook zeigt kein bild,
  7. mein laptop zeigt kein bild,
  8. der laptop ist an und zeigt kein bild
Die Seite wird geladen...

Laptop zeigt Kein Bild - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...