Laptop wird zu heiß

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von B0B, 15.05.2012.

  1. B0B

    B0B Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 15.05.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn ein Laptop überhitzt, dann bringt ein Coolpad nicht den Erfolg. Da hilft nur aufschrauben und mit Druckluftspray (PC Handel) anständig säubern.
     
  4. B0B

    B0B Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hab ich schon paar mal machen lassen, nach kurzer zeit kam das problem dann wieder..
     
  5. #4 Leonixx, 15.05.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Auch mal die Wärmeleitpaste tauschen lassen?
     
  6. B0B

    B0B Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ne hab ich noch nie,
    wie viel kostet das ca?
     
  7. #6 Leonixx, 15.05.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Die Wärmeleitpaste ist zwischen Kühlkörper und CPU und sorgt für die opitmale Abwärme über die Kühlrippen (Headpipes). Wenn die veraltet ist, kann kein optimale Kühlung der CPU stattfinden und der Laptop schaltet ab. Diese zu tauschen erfordert aber etwas handwerkliches Geschick. Die WLP selbst kostet schlappe 3 Euro.

    Was man auch mal testen sollte, ob der Gehäuselüfter noch funktioniert.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laptop wird zu heiß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. compaq presario cq70 lüfter wechseln

    ,
  2. laptop überhitzt wärmeleitpaste

    ,
  3. laptop wird heiß und schaltet ab

    ,
  4. laptop wird heiss und schaltet sich aus,
  5. cq70 schaltet sich ab,
  6. compaq presario cq70 wird heiß,
  7. mein fujitsu siemens wird sehr heiß und schaltet,
  8. kühlplatten im pc werden heiß,
  9. laptop überhitzt neuer benutzer,
  10. lüfter austausch compaq presario cq70,
  11. compaq cq70 lüfter reinigen,
  12. kühlplatte compaq laptop,
  13. laptop wird zu heiß und schaltet sich ab,
  14. presario cq70 lüfter reinigen,
  15. laptop heiß,
  16. kühlplatte für amilo,
  17. compaq presario cq70 lüfter reinigen,
  18. hilft dem laptop eine kühlplatte,
  19. notebook überhitzt 2012 wärmeleitpaste,
  20. kühlplatten für acer 17 zoll,
  21. notebook pipes werden zu heiss,
  22. laptop überhitz coolpad,
  23. lenovo g555 wird zu heiss und schaltet ab,
  24. laptop wird zu heiss Wärmeleitpaste,
  25. laptop überhitzt coolpad
Die Seite wird geladen...

Laptop wird zu heiß - Ähnliche Themen

  1. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...