Laptop wird langsam

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Scndhand, 15.12.2011.

1. #1 Scndhand, 15.12.2011
    Scndhand

Scndhand Neuer Benutzer

Hallo,

Mein Laptop lief bis vor 2 Tagen noch einwandfrei. Dann jedoch fing er an Videos auf Youtube nur noch im Schneckentempo zu laden und alle 2 Sekunden anzuhalten. Auch Streams gehen bei mir garnicht mehr. Ich weiß echt nicht woran das liegen kann.. Habe ich villeicht ein Virus ? Selbst für die Free Version von Avast (58.8 MB) braucht er plötzlich 1 Stunde... Denn Zusammenhang kann ich auch nicht bei der Verlegung des Glaßfasernetzes sehen, da die Areiter bereits seit 3 Wochen daran arbeiten und das Verlangsammen erst vor 2 Tagen angefangen hat.
    Es könnte auch mein Internet seien, jedoch funktionierte es bis vor kurzem perfekt.

Ich bin total aufgeschmissen und würde mich über jede Hilfe wirklich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Robin

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jani4

jani4 Neuer Benutzer

Was für einen Anbieter hast du? Vielleicht hilft ein Firmware Update des Routers.

4. #3 Scndhand, 16.12.2011
    Scndhand

Scndhand Neuer Benutzer

Hat sich erledigt ;)

Ging nach ner Nacht wieder hehe.

Thema: Laptop wird langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenovo g555 langsam

,
  2. meine grafikkarte hat 58.8mb was kann ich dagegen machen

,
  3. lenovo g555 stottert

,
  4. laptop langsam,
  5. laptop zu langsam
Die Seite wird geladen...

Laptop wird langsam - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  4. Wird ein PC wirklich langsamer?

Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  5. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...