Laptop/Windows hängt sich auf

Diskutiere Laptop/Windows hängt sich auf im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, das ihr meine 1 mail in diesem forum, ich ich bin im richtigem bereich. Also ich hab ein asus x5bv. intel core dua mit 2.5ghz 4gb ram...

  1. TMac

    TMac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    das ihr meine 1 mail in diesem forum, ich ich bin im richtigem bereich.

    Also ich hab ein asus x5bv.
    intel core dua mit 2.5ghz
    4gb ram
    560gb hdd
    ca 2 jahre alt

    ich hatte Win Vista drauf gehabt, hab dann aber zu Win 7 aufgestockt.
    sein einigen tagen habe ich das Problem gehabt das sich mein Windows immer wieder einfriert. ich muss dann den Taskmanager aufrufen um weiter man PC nutzen zu können und das immerwieder.
    Z.B. wenn ich Surfe, und das den browser minimiere, um auf den Desktop zuzugreifen kann ich die symbole nicht anklicken. erstmal Taskmanger aufrufen und dann gehts wieder.
    ODER
    Während der Browser offen ist, kann ich oftmals nicht zeitgleich auf das startmenu zugreifen..

    Ich Habe mein Laptop schon:
    Formatiert
    Win 7 neuinstaliert
    komplette checks mit avira, malaware, spybot...durchgeführt
    alle meine treiber aktualisiert
    im abgesichterten modus war ich auch schon, da passiert das auch

    und der scheiss passiert immer noch.

    also ihr lieben wie ihr sieht. ihr seit meine letzte hoffnung. ich wäre für paar tips echt dankbar...

    danke im vorfeld
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.473
    Zustimmungen:
    32
    Der wird bestimmt zu heiß, weil er mit Wollmäusen zugesetzt ist. Öffnen und mit Druckluft ausblasen wäre der erste Ansatz.
     
  4. TMac

    TMac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine promte antwort.
    aber ich bin mit diesbezüglich nicht so sicher, da ich schon ein seperaten kühler für mein laptop gekauft. und das "hängen bliben" fängt schon beim start von windows an..
    abgesehen davon ist es ganz komisch, wenn ich nur surfe passiert gar nix stundenlang manschmal den geh ich kurz am desktiop was machen schon freezed der..
     
Thema: Laptop/Windows hängt sich auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Windows hängt beim ladebalken 11.07.2012

    ,
  2. laptop probleme browser hängt

    ,
  3. ladekreis hängt laptopprobleme

    ,
  4. asus x5bv bleibt beim logo hängen,
  5. laptop problem windows hängt,
  6. laptop problem browser hängt sich auf,
  7. asus x5bv
Die Seite wird geladen...

Laptop/Windows hängt sich auf - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Laptop Kühlung

    Laptop Kühlung: Was ist das beste für Laptop Kühlung?
  5. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

    Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...