Laptop/Windows hängt sich auf

Diskutiere Laptop/Windows hängt sich auf im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, das ihr meine 1 mail in diesem forum, ich ich bin im richtigem bereich. Also ich hab ein asus x5bv. intel core dua mit 2.5ghz 4gb ram...

  1. TMac

    TMac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    das ihr meine 1 mail in diesem forum, ich ich bin im richtigem bereich.

    Also ich hab ein asus x5bv.
    intel core dua mit 2.5ghz
    4gb ram
    560gb hdd
    ca 2 jahre alt

    ich hatte Win Vista drauf gehabt, hab dann aber zu Win 7 aufgestockt.
    sein einigen tagen habe ich das Problem gehabt das sich mein Windows immer wieder einfriert. ich muss dann den Taskmanager aufrufen um weiter man PC nutzen zu können und das immerwieder.
    Z.B. wenn ich Surfe, und das den browser minimiere, um auf den Desktop zuzugreifen kann ich die symbole nicht anklicken. erstmal Taskmanger aufrufen und dann gehts wieder.
    ODER
    Während der Browser offen ist, kann ich oftmals nicht zeitgleich auf das startmenu zugreifen..

    Ich Habe mein Laptop schon:
    Formatiert
    Win 7 neuinstaliert
    komplette checks mit avira, malaware, spybot...durchgeführt
    alle meine treiber aktualisiert
    im abgesichterten modus war ich auch schon, da passiert das auch

    und der scheiss passiert immer noch.

    also ihr lieben wie ihr sieht. ihr seit meine letzte hoffnung. ich wäre für paar tips echt dankbar...

    danke im vorfeld
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Der wird bestimmt zu heiß, weil er mit Wollmäusen zugesetzt ist. Öffnen und mit Druckluft ausblasen wäre der erste Ansatz.
     
  4. TMac

    TMac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine promte antwort.
    aber ich bin mit diesbezüglich nicht so sicher, da ich schon ein seperaten kühler für mein laptop gekauft. und das "hängen bliben" fängt schon beim start von windows an..
    abgesehen davon ist es ganz komisch, wenn ich nur surfe passiert gar nix stundenlang manschmal den geh ich kurz am desktiop was machen schon freezed der..
     
Thema: Laptop/Windows hängt sich auf
Die Seite wird geladen...

Laptop/Windows hängt sich auf - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  4. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  5. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...