Laptop/Windows hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von TMac, 11.07.2012.

1. TMac

TMac Neuer Benutzer

hi,
    das ihr meine 1 mail in diesem forum, ich ich bin im richtigem bereich.

Also ich hab ein asus x5bv.
    intel core dua mit 2.5ghz
    4gb ram
    560gb hdd
    ca 2 jahre alt

ich hatte Win Vista drauf gehabt, hab dann aber zu Win 7 aufgestockt.
    sein einigen tagen habe ich das Problem gehabt das sich mein Windows immer wieder einfriert. ich muss dann den Taskmanager aufrufen um weiter man PC nutzen zu können und das immerwieder.
    Z.B. wenn ich Surfe, und das den browser minimiere, um auf den Desktop zuzugreifen kann ich die symbole nicht anklicken. erstmal Taskmanger aufrufen und dann gehts wieder.
    ODER
    Während der Browser offen ist, kann ich oftmals nicht zeitgleich auf das startmenu zugreifen..

Ich Habe mein Laptop schon:
    Formatiert
    Win 7 neuinstaliert
    komplette checks mit avira, malaware, spybot...durchgeführt
    alle meine treiber aktualisiert
    im abgesichterten modus war ich auch schon, da passiert das auch

und der scheiss passiert immer noch.

also ihr lieben wie ihr sieht. ihr seit meine letzte hoffnung. ich wäre für paar tips echt dankbar...

danke im vorfeld

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Der wird bestimmt zu heiß, weil er mit Wollmäusen zugesetzt ist. Öffnen und mit Druckluft ausblasen wäre der erste Ansatz.

4. TMac

TMac Neuer Benutzer

Danke für deine promte antwort.
    aber ich bin mit diesbezüglich nicht so sicher, da ich schon ein seperaten kühler für mein laptop gekauft. und das "hängen bliben" fängt schon beim start von windows an..
    abgesehen davon ist es ganz komisch, wenn ich nur surfe passiert gar nix stundenlang manschmal den geh ich kurz am desktiop was machen schon freezed der..

Thema: Laptop/Windows hängt sich auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Windows hängt beim ladebalken 11.07.2012

,
  2. laptop probleme browser hängt

,
  3. ladekreis hängt laptopprobleme

,
  4. asus x5bv bleibt beim logo hängen,
  5. laptop problem windows hängt,
  6. laptop problem browser hängt sich auf,
  7. asus x5bv
Die Seite wird geladen...

Laptop/Windows hängt sich auf - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...