laptop win xp und dvd ram laufwerk macht probleme Hilfee !!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von musti55, 14.09.2006.

1. #1 musti55, 14.09.2006
    musti55

musti55 Neuer Benutzer

Hallo,
    Ich habe eine Toshiba A60 , P4; 3 Ghz, laptop mit spanischer XP version kann es leider nicht löschen weil der DVD Ram laufwerk keine cd s annimmt ,ich hatte es vor paar tagen eine bekannten gegeben damit er es sich angucken kann ,irgendwie hat er dann es geschafft vista zu installieren jetzt habe ich beides drauf ! ;(
    Wer kann mir sagen wie ich dieses problem beseitigen kann .
    Danke !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mick3y

Mick3y Neuer Benutzer

Na denn erklär mal das problem, du willst immer noch WinXP Prof löschen???

4. #3 simpson-fan, 14.09.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hallo.

Wir brauchen:

- Partitionstabelle
    - wo ist was installiert?
    - was willst du genau machen?

Bei Windows Vista handelt es sich um eine Beta-Version die nur eine begrenzte Zeit gültig ist. Willst du XP wirklich entfernen?

5. #4 musti55, 14.09.2006
    musti55

musti55 Neuer Benutzer

danke erstmal für deine antwort !
    ich benutze jetzt vista ,wie kann ich jetzt die ganze HDD ganz löschen ohne das ich den dvd laufwerk benutze (da das laufwerk nicht funktioniert )

6. #5 musti55, 14.09.2006
    musti55

musti55 Neuer Benutzer

laufwerk nimmt nur eine cd an und das ist die mitgelieferte treiber cd von dem laufwerk !
    Von 40 gb festplatte habe ich jetzt 27 gb frei

7. #6 simpson-fan, 14.09.2006
    simpson-fan

Partitionstabelle!

Wo ist Vista installiert, wo XP?

8. #7 musti55, 14.09.2006
    musti55

musti55 Neuer Benutzer

vista ist auf c installiert glaube ich festplatte ist nicht geteilt falls du es meinst mit partotioniren meins.
    sorry habe nicht all zu viel erfahrung wie ihr damit ! ;(

9. #8 simpson-fan, 14.09.2006
    simpson-fan

Hallo.

Hast du Vista und XP auf einer einzigen Partition installiert?

Das ist nicht gut, da können Konflikte auftreten.

Starten denn beide Betriebssysteme noch richtig?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 musti55, 14.09.2006
    musti55

musti55 Neuer Benutzer

ich kann zur zeit nur mit vista starten !
    wie gesagt ich habe auch nicht soviel ahnung davon der bekannter hat vista installiert ,aber er meinte xp müsste auc drauf sein.

12. #10 simpson-fan, 14.09.2006
    simpson-fan

Hallo.

Was soll denn heißen: "Er meint es müsste XP auch drauf sein"?

Hat er die Festplatte formatiert bevor er Vista installiert hat, ja oder nein?

Wie kommst du zur Annahme dass XP noch drauf sein sollte, außer dass dein Bekannter gesagt hat, es müsste drauf sein. Findest du irgendwo ein Startmenü wo du zwischen den beiden Betriebssystemen auswählen kannst?

Thema:

laptop win xp und dvd ram laufwerk macht probleme Hilfee !!

Die Seite wird geladen...

laptop win xp und dvd ram laufwerk macht probleme Hilfee !! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...